![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Mir gefiel das Gesamtpaket. Ein schönes Lied (wobei ich kaum Englisch kann und mir wurscht ist obs perfekt ist), eine schöne Stimme und das ganze dann noch perfekt Verpackt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Wenn man sich so umsieht, wie sich andere Länder mit der eigenen Nationalität identifizieren, sogar die Bohrlochverstophung als großes Szenario "Top Kill" "verkauft" wird (werden soll) oder sich andere über Fußballsiege freuen können, die auf Fehlentscheidungen beruhen und und und......
...dann bin ich schon manchmal irritiert wie schwer sich der "Deutsche" anscheinend tut einfach FREUDE darüber zu empfinden und auszudrücken, wenn ein Deutscher oder eine Deutsche etwas besonderes erreicht ! Ich nenne das immer "gesunden Nationalismus". Der Sack Reis ist der inbegriff des Unwichtigen - aber was außer Nahrundmittel und Fortpflanzung ist denn wirklich wichtig - wenn Entertainment nicht git! Interessant in einem Kameraforum - sind nicht Bilder auch zum großteil eigentlich unterhaltend oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo steve.hatton,
... Du hast Recht, sehe ich auch so! Aber nimm lieber Patriotismus, schau einen USA Blockbuster, und Du wirst feststellen, "ER" fehlt fast nirgends :-) Gruß André
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich bin ja im Grunde Deiner Meinung, aber SIE wurde ebenfalls via Casting-Show herausgefiltert. Allerdings gab es da wohl nicht so viel zu filtern bei Ihrem Durchlauf. Ob aber die Anküdigung von Raab, Sie im nächsten Jahr Ihren Titel verteidigen zu lassen, eine gute Idee ist?
Geändert von XG1 (30.05.2010 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Moin
ja da magst du recht haben....man muss mal schauen wie sich das entwickelt, nur bei dieser Lena... bin ich mir ziemlich sicher das, sie nur das mitmacht was ihr liegt und auch sagt ... wenns zuviel ist ![]() und.... da neben meiner Compistation eine Flachmannglotze faktisch den ganze Tag läuft... leite ich mal folgende Aussage ab... die Medien sind schxxe ![]() ![]() ![]() gerade wenn man mehrfach mit ähnlichen Berichten bombardiert wird, kann man feststellen das...viele Künstler(egal welcher Art) manchens gar nicht gesagt, geschweige denn gedacht haben aber... die Medienmacher ihnen Sachen andichten oder in den Mund projezieren und das Thema 4x mal Tag wieder aufkochen...das kann auf den Senkel gehen ![]() und da ist es egal ob Formel1, oder Politik, Heidis Modellshow.... es wird da soviel Murks geredet um den"angeblichen Verbraucher aufzuklären" das es nur noch abtörnt ![]() ![]() ![]() ich wette SIE hat noch viele freche Antworten parat....was sie damit unterscheidet ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Eigentlich wäre es gut für Sie, wenn es ihr gelänge, sich bis 2011 von der "Raab'schen Mischpoke" etwas oder ganz frei geschwommen hätte. Anderseits braucht sie im Moment weiterhin gute Songs soll das keine Eintagsfliege gewesen sein. Für Erfolg im Entertainment auch ohne Hits, wozu sie wohl als eine der wenigen das Potential hätte, ist es noch zu früh.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Sorry
Ich moechte mich hier offiziell bei denjenigen entschudigen, bei denen ich durch meine Bemerkung die Freude ueber die tolle Leistung der Kuenstlerin beeintrachtigt habe. Meine Entschuligung gilt auch denen, deren Nationalstolz ich verletzt habe.
Nun habe ich bei youtube mir die Kuenstlerin angesehen und auch zwangslaeufig angehoehrt. Daher moechte ich meine Entschuligung erweitern auf alle Saecke gefuellt mit dem Grundnahrungsmittel Reis: Ein umgefallener Sack Reis halte ich fuer wesentlich bedeutungsvoller. Die Menschen in D haben wenig zu lachen. Daher tut es mir von ganzem Herzen leid, diese Situation dutch meine dumme Bemerkung noch schlimmer gemacht zu haben. Sorry ![]() Tuergriff |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Kann ich dir irgendwie helfen? Ein Schälchen Reis vielleicht? Basmati hätte ich da. Oder möglicherweise einen Rechtschreibkurs? Oder war es nur wegen einer Aufregung ob der Leistung von Lena? kopfschüttelnd Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Der Kollege ist nicht aus D und damit war sein Post zu seinem ersten Beitrag auch völlig OK ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|