![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
hast Du auch Bilder von hinten, links und rechts? Dann könnstest du die 4 nebeneinander in einem Bild zusammen schneiden, das wäre dann mal kreativ.
P.S.: hat Deine Tastatur eigentlich spezielle Tasten mit Smileys? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
So "lustig" es grad ist: Es gibt einen Punkt, den ich nicht verstehe.
Wenn ich auf deine Homepage gehe, sehe ich Portraits, die durchaus etwas hermachen. Manche sind nicht soo gut, aber andere sind schon toll. Und dann ist der Unterschied zu denen, die du im Forum zeigst, vor allem diesen Selbstportraits, absolut erschreckend! Ich verstehe es nicht! Wenn du doch weißt, wie man nen schönes Bokeh baut (ich gehe davon aus, dass du die Bilder auch selbst gemacht hast, die auf deiner HP sind) oder auch, wie man einigermaßen gutes Licht setzt, warum machst du dann sowas hier? Und warum soll man diesen Mist dann auch noch kommentieren? Du kannst es doch! Das macht mich echt ärgerlich...oder machst du hier Scherze mit uns? Schneit es oder regnet es bei euch so, dass du keinen Schritt vor die Türe machen kannst und eine Wand mit einer entsetzlichen Farbe (für die Fotografie) herhalten muss? Draußen, available Light und los! Ich kapier's echt nicht. (Und da wir uns persönlich kennen, weißt du auch, dass ich es nicht böse meine. Ich bin nur völlig irritiert.)
![]() |
![]() |
#54 |
|
Davon ist wohl auszugehen - anders lässt sich diese Serie kaum erklären
![]() Der Thread hat aber mittlerweile "Kultpotenzial" - über 2000 Hits und 53 Antworten. Das erinnert mich an einen Film vor vielen Jahren: "Angriff der Killertomaten" - der ist mittlerweile auch absoluter Kult ![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (12.05.2010 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das Du so etwas überhaupt fragen kannst ![]() Es ist aber ein Unterschied, ob ich durch den Sucher meiner Kamera blicken kann, oder davor sitze und mehr oder weniger KEINE Möglichkeit habe das Bild zu beeinflussen - Hast Du schon einmal Selbstportraits gemacht ? Anscheinend nicht, sonst würdest Du die Problematik verstehen und anscheinend verstehen die meißten, die hier antworten diese Problematik nicht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Absolut, ich hatte auch viel Spaß und finde das letzte Bild nicht mal schlecht. Auf alle Fälle werde ich die gelb-grüne Wand mit Ockerfarbstich so schnell nicht vergessen; ebenso wie Alex`dann schon wieder liebenswerte Hartnäckigkeit und Unbeirrbarkeit an seinem eigentlich zum Scheitern verurteilten Vorhaben festzuhalten. Eigentlich wollte ich hier auch meinen 200. Beitrag liefern; jetzt ist es Nr. 201 geworden ^^
Irgendwas hat auf mich abgefärbt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Entschuldige bitte, da muss ich echt schmunzeln. Und warum ich gefragt habe: wenn ein Schüler lauter Zweier auf seine Hausaufgaben kriegt, aber die Klassenarbeiten regelmäßig mit ner vier oder fünf schreibt, fragen sich die Lehrer sicher auch, ob er zu Hause alles selbst macht, weil einfach der Unterschied so riesig ist. Daher habe ich gefragt. Die Bilder auf deiner Homepage sind durchgängig ok bis gut, hier zeigst du oft schlechtere Bilder. Du sagst, alles ist von dir und ich glaube dir das hiermit auch. Trotzdem musst du bitte entschuldigen, dass man sich mal seine Gedanken machte.
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Eventuell hat er ja eines der tollen Sony-Kreativprogramme benutzt und der Qulitätsunterschied erklärt sich so?!...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|