Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ich habe es gewagt...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 19:44   #51
hennesbender

Latürnich.
hennesbender ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.04.2010, 19:59   #52
Kerstin

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Gibt's bei Lightroom nicht so nen Haarentfernungsfilter?! Oder war das ein kostenpflichtiges Plugin?...
Digital VEET-Filter - Waxing ohne Schmerzen
Alt 13.04.2010, 07:46   #53
Stefan4

Mich haben die Haare schon beim ersten Betrachten gestört, wollte aber nichts dazu schreiben, weil ich nicht weiß, wie derjeneige reagiert; ist schließlich eine intime Sache, die auch oft mit der Psyche Schabernack treibt. Aber wenn hier geschrieben wird, dass das Bild natürlich aussehen soll, dann sollten auch ...

[QUOTE=Yttrium;997192(...) Meine Pickel habe ich ja schließlich auch entfernt... Sind alles Kleinigkeiten, die den Betrachter vom Bild ablenken...(...)[/QUOTE]

... diese Eigenheiten nicht entfernt werden. Denn das ist dann nur die halbe Wahrheit.

Außerdem: wen loben oder kritisieren wir hier eigentlich? Melanie oder ihre Freundin, die ja schließlich das Bild gemacht hat?
Alt 13.04.2010, 17:15   #54
Yttrium

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Außerdem: wen loben oder kritisieren wir hier eigentlich? Melanie oder ihre Freundin, die ja schließlich das Bild gemacht hat?
Meine Freundin liest hier mit Sie hat nur keinen Account, da sie auch keine wirkliche Ahnung hat. Es war wie gesagt eine Gemeinschaftsproduktion und irgendeiner muss es ja posten

Kritik kann ich schon ab, keine Sorge. Ich retuschiere alles an Bildern, was mich stört. Einzige Einschränkung: Es muss noch echt aussehen Bei Pickeln ists ja kein Problem, aber beim "Rest" wurds eben schwierig. Natürlich dürft ihr sagen, dass die Haare stören, denn wenn ich die paar Pickel nicht retuschiert hätte, wäre das sicher auch gleich angemerkt worden Ist doch kein Problem, wer hat schon den perfekten Körper?

Jetzt bin ich mit dem Bild auf jeden Fall zufrieden Was ich gar nicht erwähnt hatte: Es war mal angemerkt worden, dass rechts der Beschnitt zu eng gewesen wäre, wo ich zu wenig Lust hatte. Da hab ich jetzt noch mehr HG dran retuschiert

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ich habe es gewagt...

Forenregeln