![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Das Teil sieht so aus: ![]() ![]() Gruß Peter EDIT: ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich hab mit der A900 ein kleines Problem...
An der A300 hatte ich ne billig-Handschlaufe und war sehr zufrieden damit. Die Handschlaufe hat auch die möglichkeit noch ne Stativplatte drunter zu schrauben. Aber dann wirds sehr wackelig... Und mit dem höheren Gewicht der A900 ist das nix. Und ständig die Handschlaufe/Stativaufnahme an und ab zu schrauben, hab ich auch keine Lust. Noch ne Option wäre der Vertikalgriff. Dort kann ja die Handschlaufe per Öse befestigt werden. Und die Stativaufnahme bleibt immer offen. Aber stimmt dabei die Stabilität zwischen Vertikalgriff und Kamera? Außerdem will ich das nicht weil mir die A900 groß genug ist und ich den Vertikalgriff sonst nicht brauche. Macht die Sony-Handschlaufe da irgendwas besser? Also ist die so stabil dass man noch ne Stativaufnahme drunterschrauben kann und das gut sitzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Kommst Du zum nächsten Stammtisch nach Köln, dann kann ich die Orginalschlaufe mal mitbringen. Gruß, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Es ging dem Threadsteller wohl um seine 850 inkl. Batteriegriff. Einig hatten ja Beispiele ohne Griff genannt
![]() Da der Griff wie die Kamera eine "Öse" aufweist, braucht man das komische Unterschraubdingens nicht. Alles hat immer perfekt gehalten und zum Transport der Kamera kann man schön hineingreifen und sie baumeln lassen, ohne dass sie runterfällt. Auch nachstellen kann man vergessen. Sitzt immer perfekt. Auch nach etwas Schweiß im Sommer "duftet" sie nicht. Das Ding kommt auch wieder an meine 850er, sobald der Griff dafür da ist. VG, Verdi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Joshi: das Angebot nehm ich gerne an |
|
![]() |
![]() |