![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Will ich doch mal schwer hoffen (wenn schon kein 4,0 im Portfolio drinne ist wie bei der Konkurrenz), da ich mir von den neuen mit ultraschallantrieb (wie dem 3,5 10-20 von Sigma) doch einiges verspreche. Befürchte nur, dass es vor Herbst (Fotokina) nichts werden wird...., l.G., Bernd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Tamron SP 70-300
Hallo!
Gibt es schon genaure Infos, wann denn das Objektiv für Sony verfügbar sein wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Dann sollten sie sich langsam sputen, es ist ja schließlich bald Sommer und mir fällt zumindest ein potenzieller Kunde ein, der ne günstige aber gute Alternative zum SSM-Sony sucht
![]() Scherz beiseite: Wenn das Ding auch nur ansatzweise so gut in der Abbildungsleistung ist wie das 17-50 und auch so wertig verarbeitet, könnte ihnen mit dem Ding der große Wurf gelungen sein. EDIT: War heute bei einem Fotofachhandel und hab spaßeshalber mal gefragt ob die es schon bestellen können. Fehlanzeige, bei deren Großhändler ist noch nichts gelistet. Geändert von MattiHH (04.05.2010 um 16:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Antwort von Tamron auf die Anfrage per Kontaktformular. Kurz: Nix Neues....
![]() Sehr geehrter Herr ****, vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserem Hause. Das Objektiv SP70-300 F/4-5.6 Di USD ist aktuell noch nicht in Deutschland verfügbar, ein Auslieferungstermin und Preis ist noch nicht bekannt. Mit freundlichen Grüßen / Best regards TAMRON Europe GmbH Tamron Service -------------------------------------------------- TAMRON Europe GmbH Robert-Bosch-Str. 9 50769 Köln |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#58 | |
|
Ich hatte vor ein paar Tagen ebenfalls eine Anfrage an Tamron gesendet, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten...
![]() Zitat:
![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (09.08.2010 um 14:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Moderator
|
Wenn ich die drei Preise richtig interpretiere, scheint wohl die Tamron UVP 499€ zu sein. Das ist Mutig, denn damit bewegen sie sich im Bereich dessen, was man für ein Nikon 70-300 AF-S VR oder ein Canon 70-300 IS USM bezahlen muß. Dann sollte es wohl optisch besser sein als diese beiden Konkurrenten oder sie werden eine große Bauchlandung damit hinlegen.
Wenn es optisch so gut ist wie das 100-300 APO und der USD tatsächlich was bringt, dann gibt es für mich nur eins, was den Kauf verhindern kann: Eine deutliche Preissenkung beim SAL 70300 G SSM.
![]() |
#60 |
|
Wird Tamron auch andere Linsen mit USD ausstatten? Das 70-200 mit schnellen Antrieb wäre was feines.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|