|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 |
|
|
Ich war vor Jahren mal am Krimmeler Wasserfall und habe dort natürlich auch reichlich fotografiert. Als ich dann die Bilder ansah - ja es war noch zu den Zeiten, da ich zumeist mit meiner Dynax 7xi unterwegs war - musste ich schmunzeln. Ich habe beim ansehen der Fotos später sofort in der Gischt ein "Gesicht" entdeckt. Mir war das sofort eindeutig. Wie seht ihr das? Dazu noch eine kleine Geschichte von woanders her. In diesem Jahr hat sich im Gebiet Bezirk Lwiw in der Ukraine eine regelrechte Wallfahrtsbewegung in ein kleines Dorf entwickelt. Hintergrund ist das Auftauchen der Gottesmutter bei einem Baum. Dieses Ereignis gilt als dokumentiert, da es ein Foto gibt, auf dem der besagte Baum mit einem diffusen Schatten auf der Krone gezeigt wird, indem die Initiatoren eine Gestalt mit einem Gesicht erkennen glauben. Das wurde publiziert und man kann das Foto vor Ort als Beweis und/oder Souvenir erwerben. Ganze Heerscharen von Gläubigen haben sich diesen Sommer auf den Weg in das Dorf gemacht. So kann man doch für Anhänger germanischer Göttergestalten den Krimmeler Wasserfall als Wallfahrtsort etablieren, weil dort nachweislich anhand meines Fotos der Wassergeist/Berggeist ??? erschienen war. Gegen eine Beteiligung stelle ich mein Beweisfoto zur Verfügung. PS: Ich bitte die eingeschränkte Qualität des Bildes zu entschuldigen, da ich das Foto auf die Schnelle vom Papierprint gscannt habe. Geändert von fallobst (01.11.2009 um 18:48 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
|
Ich konnte nicht anders....
Dinge mit Gesicht... (und ja...hinter dem Rundspiegel liegt ein achtlos hingeworfener Pulli. *g*) -> Bild in der Galerie
|
|
|
|
#55 |
|
Themenersteller
|
Hey Dana,
jetzt hältst Du die A700 schon wie eine Stradivari...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#56 |
|
|
Sie ist ja auch meine persönliche Strad.
|
|
|
|
#57 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#59 |
|
|
Ist ein geläufiger Ausdruck:
Die ist aber mal ein hübsches Ding ^^
|
|
|
#60 |
|
Themenersteller
|
Dana, kann es sein, dass Du den Spiegel vom Rummelplatz mitgebracht hast? Dein Gesicht erscheint in der Höhe gestreckt, und die Frontlinse vom 50er ist auch nicht richtig rund.
Sowas kommt von Blödelei...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|