![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo Wilma,
vielen Dank ![]() An mir soll es nicht liegen... ![]() Gruß Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo zusamen,
die LR Tour wird vorraussichtlich bei uns im Schulungsraum in Unterschleissheim stattfinden. Ich werde euch alle per e-Mail kontaktieren, um weitere Details (Ort/ Uhrzeit etc.) durchzugeben. Bitte schaut die nächsten Tage in eure e-Mails, die ihr beim SUF hinterlegt habt oder PNs. Falls ihr nichts erhalten solltet, dann bitte PN an mich oder Wilma. Gruß Markus Geändert von onesixright2006 (29.10.2009 um 11:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hallo Wilma,
falls sich zufällig noch ein freier Platz ergeben sollte, melde ich hiermit mal mein Interesse an. Vorkenntnisse: Über mehrfach wiederholte Basisschritte hinaus, eher weniger. Besten Dank und LG Rhea |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Hi Rhea,
wir hatten ja schon geredet, es geht grad noch. Für alle anderen: Damit wären wir dann aber entgültig voll. Wer noch dazukommen will, müsste sich auch um einen größeren Vortragsraum kümmern. Dann ists aber kein Problem ![]() Wilma
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo zusammen,
da ich noch nicht alle Kontaktdaten zusammen habe, frage ich mal hier direkt in die Runde: wann könnt ihr in Unterschleissheim sein? Wilma hat mir versichert, dass sie genug Stoff hat, um mehr als einen Tag zu füllen. Trotzdem sollten wir Rücksicht auf die Teilnehmer mit weiter Anreise nehmen (Allgäu, Hiddenhausen etc). Wäre es für alle machbar um 9:30 hier zu sein? Das Ende peilen wir dann um ca. 18:00 an. Viele Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Frage ist natürlich , wie viel kann man an einem Tag überhaupt aufnehmen/verarbeiten?
9:30 Uhr an der S-Bahn in U'schleißheim kriege ich hin. Könnte mich da jemand abholen??? Habt ihr auch daran gedacht, dass der eine oder andere zwischendurch vielleicht etwas essen möchte? Oder soll ich mir ein Pausenbrot mitbringen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Themenersteller
|
Hi Martin,
sei versichert, dass ich dafür sorge dass wir was in den Bauch bekommen :-) Ich würd mal 9:30 h als Startzeitpunkt vorschlagen Zwischendrin ca. 11:15 Kaffepause 15-30 min, Mittag 13:15 ca. 1 h, Nachmittagskaffee ca. 15:45 h ... oder so. Ende/Wechsel zum Abendessen ins Lokal dann um 18:00 h. Das mit dem zu viel auf einmal und zu wenig Info für den Einzelnen, wenn man nicht ganz von vorne anfängt ist schwierig... Ihr seid vom Vorwissen sehr durchwachsen und selbst bei den Nichtanfängern gibts welche die eher das Entsickeln beherrschen und welche die eher die Verwaltung nutzen. Ich hätte vor erst mal recht kurz die Sachen/Einstellungen/Möglichkeiten im Schnelldurchgang durchzugehen, damit man überhaupt mal weiss was alles da ist. Das ganze sofern möglich anhand eines typ. Workflows bzw. einzelnen Bildern als Beispiel. Dazu wollte ich (ich hoffe ich krieg das hin) dann ein Handout bzw. ein pdf für Euch austeilen, damit keiner genötigt ist groß mitzuschreiben oder selber mitzuspielen am Rechner und sich jeder konzentrieren kann. Danach dann Rückfragen, Feinheiten, je nach Wünschen von Euch... Servus Wilma Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Gruß Markus |
|
![]() |
![]() |