![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Habt ihr mal den Petersberger Hof in Klettenberg ausprobiert. Der hat zwar den Nachteil der Parkplatzsituation, aber da habe ich mich früher immer mit Arbeitskollegen zu einer Art Stammtisch getroffen. Haus Unkelbach auf der Luxemburger ist auch o.k., denn die haben einen Parkplatz im Hinterhof. Beide liegen übrigens für ÖPNV recht günstig. Dann kenne ich noch das Cafe Krümel auf der Zülpicher Straße (auch da in der Nähe), leider aber auch das Problem der Parkplatzsuche.
Ziemlich genial finde ich aber die Ringlokhallen in Frechen, denn da gibt's Parkplätze genug, liegt ziemlich günstig am Westkreuz und ist somit für alle gut zu erreichen. Das war bisher immer unser Favorit für ein Treffen. Hier der Link! Nachtrag: Meine Frau hat mir gerade noch einen Tipp gegeben: Reissdorf em Keuchhof in Köln Weiden (5 min vom Westkreuz gelegen). Sie meinte, das wäre das Beste hinsichtlich Essen, Trinken, Bedienung und Preis / Leistung das sie kennt - und glaubt mir: Meine Süße kennt so einiges. Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (11.09.2009 um 18:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Gesperrt
|
Sorry, es sollte schon Zentral in Köln sein, alleine schon wegen den Leuten, die nicht mit dem Auto kommen und dazu gehöre ich auch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Okay, waren nur ein paar Vorschläge - ich kann besser. Wie dezentral darf es denn sein und an welcher S-, U- oder Straßenbahn sollte das Lokal denn liegen bzw. wie lang darf denn die Anfahrtsstrecke oder Zeit mit Bus und Bahn sein und wie oft darf maximal umgestiegen werden? Und wenn ich dann weiß, wo die einzelnen Teilnehmer herkommen, dann versuche ich mit diesen Parametern noch mal eine Suche zu starten. Was spricht denn mal abgesehen von den Ringlokhallen gegen die anderen Vorschläge? Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Eäähm, also ich komm mit dem Fahrrad...und möchte das auch im Winter tun können
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Jörg Geändert von Joshi_H (12.09.2009 um 09:22 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Gesperrt
|
Also ich will mal nicht sagen, dass ich den "Monheimer Hof" Super finde, aber Fakt ist, dass es bis dato keine akzeptable Alternative gab/gibt und solange sollten wir es denn auch dabei belassen
![]() ![]() P.S. Ich kenne noch ein Restaurant/Gaststätte in Köln-Dellbrück, die ALLE Voraussetzungen erfüllen würde, wie Parkplätze ohne Ende, 3 Min. von der S-Bahnhaltestelle K-Dellbrück und die braucht vom HBF nur 15 min., Super Essen und auch die Räumlichkeiten sind vorhanden - So was sagt man(n) dazu ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
@alex
Haus Unkelbach sollte für dich kein Prob sein, da auch an der 18, wie Monheim, nur halt ein wenig mehr an Reisezeit.
Lokalwechsel, wenigstens ab und an, wär so nicht das Schlechteste, jedoch kein Muss ![]() Auch ich kann und komm nur per Öffis, da für runde 4000Km im Jahr, mir der PKW zuviel "Parkgebühren" kostete ![]() Rad, mit Fahrer, also Fahrrad geht noch(ginge, wenn Wetter es zulässt) ![]() @alex, dank für deine Wünsche, hab zumindest das Gewissen, es zu überleben ![]() Was ist eigentlich mit Huckleberry Hound los ![]() Hat wer eine Ahnung ![]() Bis Mittwoch hab ich fast Ängste, ab 10.00 Uhr nicht mehr ![]()
![]() |
#60 |
|
@ AlexDragon
"...braucht vom HBF nur 15 min..." Obwohl er gar nicht sooo weit weg ist, brauch ich zum HBF schon 2 Bahnen. Dann käm noch die S-Bahn (irgendwann). 3x Warten auf 3 Bahnen. Ne glatte (Zeit)Reise anstatt ner Fahrt zu nem User-Treffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|