![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo joki,
Deine Antwort gefällt mir! Nun, die "guten alten Zeiten" kann niemand zurückholen, aber wir können "gute neue Zeiten" schaffen. Ein wenig Schwung wäre sicher nicht schlecht... Wo Du warst? Jedenfalls war ich dort noch nicht. Wenn es in Köln war, tippe ich auf das Innere der Hohenzollernbrücke, denn die Bauweise würde zur Außenansicht passen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo Allerseits,
Judith und ich sind wieder im Land. Wie ich sehe haben Alle den letzten Stammtisch - gottlob - wohlbehalten überstanden. ![]() Joki, ich habe die alten Zeiten auch noch zum Ende hin mitbekommen und sehe auch das sich anteilig etwas verändert hat. Jedoch ist es immer noch eine nette, offene Runde, die ich auch wegen der wechselnden Konstellation von verschiedenen Charakteren und deren Ansichten, als Bereicherung sehe und nicht mehr missen möchte. Sicherlich mutet die Gestaltung des von Dir angesprochenen Einladungsfadens etwas eigenwilig an, aber der Punkt ist wohl schwer zu ändern. Letztendlich denke ich das Gottlieb es sehr gut auf den Punkt gebracht. Wie wäre es denn, wenn Du Dir nochmal ein Update gönnen würdest? Ich würde mich jedenfalls freuen wieder ein altbekanntes/neues Stammtischgesicht zu sehen. Zu dem Zweck habe ich auch schonmal vorsorglich die nächste Ankündigung eröffnet: KLICK Eine Frage noch: Wo ist das Bild aufgenommen? Für eine normale Traverse oder Leitungspritsche in einer Industrieanlage ist die Aussteifung zu massiv. Ich denke Gottlieb liegt mit der Tip "Brücke" schon recht gut, aber neugierig bin ich doch.
![]()
|
|
|