SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » für 670 Euro
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2009, 08:16   #51
NetrunnerAT

Thomas ... wechsle die Platte. Ich will schönes Bokhe ...das kann deine Oly nicht. Wenn dich irgend ein geräusch an der A700 Stört ... verkaufs doch bitte! Irgend einer wirds schon zu würdigen schätzn.
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2009, 08:45   #52
Fröhliche Bande

Ich schreib ja nicht viel hier sondern lese mehr. Wahrscheinlich weil das fotografieren eher mein Zweithobby ist welches aber immer mehr Gewicht bekommt.

Aber mal ehrlich Thomas deine Stänkereien gegenüber den Sonys ist mir schon oft aufgefallen und geht mit gelinde gesagt langsam auf den Sack.
Verkauf einfach deine Sony wenn du so unzufrieden bist und gut ist. Dann kannst du mit deinem Olympus System glücklich werden und musst anderen nicht mehr die Nerven strapazieren.

Genervten Gruß,
Frank
Fröhliche Bande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 09:23   #53
SovereignV8

Oh Mann..... Glaubt hier wirklich jemand, dass man die Argumente der zwei Experten Hulle und Teufel widerlegen kann? Die laufen hier noch zur Höchstform auf, wenn weitere Widerrede kommt.

Es ist einfach Fakt: Top of the art ist Olympus. Was gut ist, steht in Heftchen. Sony ist doof.
SovereignV8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 09:34   #54
klaeuser

Zitat:
Zitat von SovereignV8 Beitrag anzeigen
Oh Mann..... Glaubt hier wirklich jemand, dass man die Argumente der zwei Experten Hulle und Teufel widerlegen kann? Die laufen hier noch zur Höchstform auf, wenn weitere Widerrede kommt.

Es ist einfach Fakt: Top of the art ist Olympus. Was gut ist, steht in Heftchen. Sony ist doof.
Immer das was ich selber hab ist das beste - sonst hätt eich ja was falsches gekauft manche Leute haben immer recht.
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 09:50   #55
NetrunnerAT

[Edit by Dat Ei]: Bilder >50kB nur verlinken und nicht einbetten!!! [Edit by NetrunnerAT] its only for the LuLzzz da kann man mal übers Ziel hinaus schiesn ^_^

Geändert von NetrunnerAT (26.06.2009 um 10:54 Uhr)
Sponsored Links
Alt 26.06.2009, 10:44   #56
Dat Ei

Wie oft soll ich eigentlich noch anmahnen, hier einen vernünftigen, nicht provozierenden Umgangston zu pflegen? Das gilt für beide Seiten und Lager!!!

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:46   #57
hanito

mein Vorschlag, nachdem das ganze aus dem Ruder läuft Thread schließen. Was nutzt das Ganze dem TO, ich denke nix mehr.

P.S.
Was muß einer für eine " Drecksau" sein, wenn er nach wenigen Auslösungen schon so einen dreckigen Sensor hat. Ich fotografiere 99% auf Speedway- und Grasbahnrennen, und habe diese Probleme nicht.
Ich fotografiere gerne mit meiner "schlechten A700" und habe auch nicht vor mir in nächster Zeit was Neues zu kaufen.

"Lied aus"
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:56   #58
NetrunnerAT

Zeit zum dicht machen ^_^

Alt 26.06.2009, 11:16   #59
Black-Light

Für 670 bekommst du eine echt gute Kamera die ohne Probleme mit einer EOD 40 oder Nikon D200 mithalten kann und die bei richtiger bedienung super Foto's macht.
Du hast einen Stabi und ne menge sachen die eher in den "gehobenen" Anwenderbereich gehören und sicher hast du VIEL SPASS mit ihr ;-)

KAUFEN!!!!
Black-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:05   #60
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von NetrunnerAT Beitrag anzeigen
Zeit zum dicht machen ^_^
Solche Bemerkungen haben in einem Thread nichts zu suchen. Dafür gibt es die Funktion "Beitrag melden". Ebenso wenig mögen wir es, wenn jemand einen Thread mit nicht zum Thema gehörenden Bildern zuspamt. Das ist jetzt eine klare Ansage - an alle, die vielleicht mal wieder einen Blick in unsere Regeln werfen sollten.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » für 670 Euro

Forenregeln