SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener Usertreffen 12.-17.5.2005
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2004, 06:29   #51
Kerstin

Also Robert, dass Tina am "Vorbeigehen" interessiert ist glaube ich jetzt einfach mal nicht *ggggggggggg*

Ich gebe zu, bei gewissen, sich wiederholenden Orten kann sicher mal Langeweile aufkommen, und wenn man vielleicht mehrere Tage zusammen ist finde ich es gar nicht mal so übel, wenn sich eine Gruppe auch mal trennt.

Ich war zwar schon oft in Wien aber noch nie mit einer Digitalcamera, mir könnte man vermutlich alles nochmal zeigen :-)

Es muss nur grundsätzlich eine Toilette, eine Fressbude und ein Getränkestand in der Nähe sein

Im Übrigen schmeisse ich gleich mal noch einen Top-Ort mit ins Gespräch: GRAZ! Auch gut mit dem Zug zu erreichen und nicht wirklich so weit..........nur so eine Idee.
Sponsored Links
Alt 21.04.2004, 07:12   #52
blondl

Themenersteller

Graz ist sicher eine gute Idee, vor allem in Hinsicht auf einen möglichen Besuch der südsteirischen Weinstraße und Grenzlandstraße. Das gibt sicherlich einen netten Zwei-Tages-Ausflug...
Alt 21.04.2004, 07:18   #53
Kerstin

Für Graz könnte ich sogar eine Freundin versuchen zu überreden, den Part der Fremdenführerin zu übernehmen (Sunflower-Tours *gg*)...und gleichzeitig betreibt sie den Bauchtanz als Hobby, das wäre doch mal eine schöne Idee für abends, oder?
www.wardah.at - ich mache jetzt einfach mal ungefragt Werbung für sie.....
Alt 21.04.2004, 07:23   #54
blondl

Themenersteller

Scheint ein interesantes Treffen zu werden! Bauchtanz in Graz und Feuerschlucker bzw. -spucker in Wien... Klingt nach Abwechslung im grauen Fotoalltag.
Was meint der Rest der Meute dazu?
Alt 21.04.2004, 09:31   #55
Tina

Zitat:
Zitat von blondl
Was meint der Rest der Meute dazu?
ja ! zu allem ja !

aber das mit den Bananen war gemein, Robert !

Viele Grüße
Tina
Alt 21.04.2004, 14:36   #56
blondl

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tina
...aber das mit den Bananen war gemein, Robert ! ...
Soll das heißen das ich den Tisch beim Brasilianer wieder abbestellen kann
Alt 21.04.2004, 15:10   #57
TheMaxx

Also ich bin für jede Schandtat bereit - somit wenn ichs lang genug vorher weis kann ich auch Urlaub etc. planen ..

PS: in der Wachau kann ich dann diverse Heurigen etc. auftreiben nachdem ein Teil der Familie dort wohnt.

Maxx (der jedenfalls auch wieder mal auf den Schneeberg will *g*)
TheMaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 15:22   #58
blondl

Themenersteller

Zitat:
Zitat von TheMaxx
Also ich bin für jede Schandtat bereit - somit wenn ichs lang genug vorher weis kann ich auch Urlaub etc. planen ..
Reicht dir die Zeit von jetzt bis Ostern? Ich weiß es ist verdammt knapp, aber vielleicht gehts sich ja dann doch noch irgendwie aus...

Zitat:
Zitat von TheMaxx
PS: in der Wachau kann ich dann diverse Heurigen etc. auftreiben nachdem ein Teil der Familie dort wohnt.
Zur Wachau hab ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht, aber vielleicht magst ja du diesen Tag planen, ich hab' eh keine Ahnung davon, was in der Wachau sehenswert ist und was nicht (=wo man besser zum heurigen geht)

Zitat:
Zitat von TheMaxx
Geh mal schön rauf und erzähl uns nachher was wir verpaßt haben
Nach der Mittelstation ist sowieso Sendepause weil Antje über die Buchteln herfällt und dann nur mehr liegend transportiert werden kann
Alt 21.04.2004, 16:04   #59
TheMaxx

Zitat:
Zitat von blondl
Zitat:
Zitat von TheMaxx
Reicht dir die Zeit von jetzt bis Ostern? Ich weiß es ist verdammt knapp, aber vielleicht gehts sich ja dann doch noch irgendwie aus...
Ich hoff das geht sich noch aus ! *schwitz*

Zitat:
Zitat von blondl
Zitat:
Zitat von TheMaxx
Zur Wachau hab ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht, aber vielleicht magst ja du diesen Tag planen, ich hab' eh keine Ahnung davon, was in der Wachau sehenswert ist und was nicht (=wo man besser zum heurigen geht)
jo ich werde mal schaun was sie so finden lässt - bzw. im Sommer mal eine Tour machen um zu sehen was fotowürdig ist.

Zitat:
Zitat von blondl
Zitat:
Zitat von TheMaxx
Nach der Mittelstation ist sowieso Sendepause weil Antje über die Buchteln herfällt und dann nur mehr liegend transportiert werden kann
Also ich glaube da ist nicht nur Antje das Problem dann
Mir würden da ad hoc mindestens 2 mehr einfallen die sich auf die Buchteln stürzen *g*

Maxx
TheMaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 16:06   #60
blondl

Themenersteller

Zitat:
Zitat von TheMaxx
Also ich glaube da ist nicht nur Antje das Problem dann
Mir würden da ad hoc mindestens 2 mehr einfallen die sich auf die Buchteln stürzen *g*Maxx
Und zwar wer
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener Usertreffen 12.-17.5.2005

Forenregeln