![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Also Robert, dass Tina am "Vorbeigehen" interessiert ist glaube ich jetzt einfach mal nicht *ggggggggggg*
Ich gebe zu, bei gewissen, sich wiederholenden Orten kann sicher mal Langeweile aufkommen, und wenn man vielleicht mehrere Tage zusammen ist finde ich es gar nicht mal so übel, wenn sich eine Gruppe auch mal trennt. Ich war zwar schon oft in Wien aber noch nie mit einer Digitalcamera, mir könnte man vermutlich alles nochmal zeigen :-) Es muss nur grundsätzlich eine Toilette, eine Fressbude und ein Getränkestand in der Nähe sein ![]() Im Übrigen schmeisse ich gleich mal noch einen Top-Ort mit ins Gespräch: GRAZ! Auch gut mit dem Zug zu erreichen und nicht wirklich so weit..........nur so eine Idee.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Graz ist sicher eine gute Idee, vor allem in Hinsicht auf einen möglichen Besuch der südsteirischen Weinstraße und Grenzlandstraße. Das gibt sicherlich einen netten Zwei-Tages-Ausflug...
![]() |
#53 |
|
Für Graz könnte ich sogar eine Freundin versuchen zu überreden, den Part der Fremdenführerin zu übernehmen (Sunflower-Tours *gg*)...und gleichzeitig betreibt sie den Bauchtanz als Hobby, das wäre doch mal eine schöne Idee für abends, oder?
www.wardah.at - ich mache jetzt einfach mal ungefragt Werbung für sie.....
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Scheint ein interesantes Treffen zu werden! Bauchtanz in Graz und Feuerschlucker bzw. -spucker in Wien... Klingt nach Abwechslung im grauen Fotoalltag.
Was meint der Rest der Meute dazu?
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
aber das mit den Bananen war gemein, Robert ! ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#57 |
|
Also ich bin für jede Schandtat bereit - somit wenn ichs lang genug vorher weis kann ich auch Urlaub etc. planen ..
PS: in der Wachau kann ich dann diverse Heurigen etc. auftreiben nachdem ein Teil der Familie dort wohnt. Maxx (der jedenfalls auch wieder mal auf den Schneeberg will *g*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Nach der Mittelstation ist sowieso Sendepause weil Antje über die Buchteln herfällt und dann nur mehr liegend transportiert werden kann ![]()
![]() |
![]() |
#59 | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Mir würden da ad hoc mindestens 2 mehr einfallen die sich auf die Buchteln stürzen *g* Maxx |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|