Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Ladegerät für NP-400
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2004, 20:58   #51
DocSTS

Einmal wenn ich nicht die Suche bemühe ...! Werd mich bessern.
Sponsored Links
Alt 03.05.2004, 21:00   #52
Crimson

Basti,

ruhig bleiben... ist mir auch schon mal passiert, dass ich Suche und Sunny verwechselt habe

*duckend_und_schnell_weglaufend*

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 06:39   #53
in1400

Zitat:
Zitat von mike303
Hallo Markus,

genau von so einem Teil reden wir! Und seit heute haben wir es auch! Gerade läuft der erste Ladevorgang am Netz, im Auto werde ich es in den nächsten Tagen testen.
Jetzt habe ich es auch unter http://www.akku-online-shop.de gefunden Im Menü -> Ladetechnik/Foto&Video1/einfachlader
Genau, meins ist auch gestern Mittag eingetrudelt ... nach 3 Wochen Wartezeit. Netzladung funzt einwandfrei. Ladung über Car-Adapter wird in den nächsten Tagen getestet.

Trotz alledem, oder gerade deswegen, werde ich da aber wohl in diesem Leben nix mehr bestellen!

Gruß
Olaf
in1400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 06:48   #54
in1400

Zitat:
Zitat von DocSTS
Auf http://www.save-it-smart.de/ gibts ein Kombiniertes Ladegerät für 15,50 € plus Versand. Der Akku kostet 20 €. Bei Eb** kostet der Akku bei denen nur 9,50 € (da hab ich meinen Ersatzakku und auch meine 512 mb kingston bestellt, bekomme ich aber erst morgen) dafür ist das Ladegerät nicht dabei.
Damit Ihr schneller fündig werdet:

Das Ladegerät

und dazu auch noch günstiger als bei Eb** von IQ_Shopping! Wahrscheinlich auch schneller bei Euch
Alt 04.05.2004, 10:46   #55
astronautix

Ich habe mir ben mal eines der Ladegeräte bestellt. In der Hoffnung, dass die schneller geliefert werden. "Sollen" verfügbar sein, laut HP. Warten wir es ab....

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2004, 17:51   #56
mike303

Themenersteller

Ich denke das mit der langen Lieferzeit lag am Hersteller, der den Ladeadapter angekündigt hat, ihn aber noch nicht liefern konnte. Einige Anbieter bieten ein Produkt daraufhin schon an, andere warten ab, bis sie es am Lager haben. Wichtig ist, dass es jetzt endlich da ist!
Alt 04.05.2004, 17:55   #57
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von mike303
Ich denke das mit der langen Lieferzeit lag am Hersteller, der den Ladeadapter angekündigt hat, ihn aber noch nicht liefern konnte. Einige Anbieter bieten ein Produkt daraufhin schon an, andere warten ab, bis sie es am Lager haben. Wichtig ist, dass es jetzt endlich da ist!
Hallo Michael,

so kann es sein, aber nach den ebay-Vorschriften muss er die Ware am Lager haben, es wäre aber auch kein Problem gewesen, wenn er eine Lieferzeit genannt hätte, dann wäre ich nicht auf falsche Gedanken gekommen.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 17:59   #58
in1400

Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von mike303
Hallo Michael,

so kann es sein, aber nach den ebay-Vorschriften muss er die Ware am Lager haben, es wäre aber auch kein Problem gewesen, wenn er eine Lieferzeit genannt hätte, dann wäre ich nicht auf falsche Gedanken gekommen.
Genau so sehe ich das eben auch. Eine klärende Mail statt einiger patziger Antworten hätte alles etwas leichter für beide Seiten gemacht.

Gruß
Olaf
Alt 04.05.2004, 18:04   #59
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von in1400
Genau so sehe ich das eben auch. Eine klärende Mail statt einiger patziger Antworten hätte alles etwas leichter für beide Seiten gemacht.
Gruß
Olaf
Ich habe auf meine 1. mail keine Antwort erhalten und auf die 2. in der ich eine Frist setzte eine ungute Antwort erhalten, allerdings war die Ware dann am nächsten Tag da.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 14:32   #60
Till Kamppeter

Ich habe heute meine zwei 12V/230V-Ladegeräte (je 15,50) für meine IXUS 400 und 300D und einen Akku für die 300D von Save it Smart bekommen. Alles funktioniert bestens (aber bisher nur einmal an 230 V getestet). Die Akkus werden beim Laden auch nicht heiß. Auch die Endabschaltung scheint zu funktionieren. Wenn man einen laut Ladegerät vollgeladenen Akku herausnimmt, ein Foto damit macht und wieder zurücklegt, wird zunächst "fast voll" und dann nach einigen Sekunden wieder "voll" angezeigt.

Ging also schnell und ohne Probleme, der Laden ist weiterzuempfehlen.

Till
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Ladegerät für NP-400

Forenregeln