![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich bin aktuell noch ziemlich unentschlossen. Einerseits würde ich sehr gerne weiter in Sachen Lichtführung bei Portraits hinzulernen - Georg hat gestern abend schon mal sehr interessante Sachen erzählt.
Desweiteren ein Prinzepaar in vollem Ornat ohne Streß ablichten zu können ist halt auch eine Gelegenheit die sich nicht so oft bietet. Ich finde es von Jörg auch absolut klasse, dass seine Familie und er sich die Zeit, in der sicherlich mit Terminen gespickten Kampagne, nehmen und sogar extra aus Baunatal anreisen ![]() ![]() Auf der anderen Seite habe ich auch überhaupt keine Erfahrung im Bereich der kleineren Sachen und auch nicht bei Makro/Tabletopp usw. - für mich auch sehr reizvoll. Hach, ist das schwierig. Was sagen denn die Anderen?? Viele Grüße Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo Freunde,
dass ist doch alles kein Problem. Ich müsste halt nur früh genug wissen, was geplant ist, damit ich meine Damen entsprechend einnorden kann. Wenn ihr lieber kleinere Dinge geplant habt, dann ist das doch völlig ok. Wir wollen hier ja nix hochsterilisieren (was wäre die Welt ohne Andy Möller). Es war ja nur so eine Idee, weil Pedi das in den Ring geworfen hatte. Meine Damen können sich auch anderweitig beschäftigen. Ich würde auf jeden Fall beim Shootying II erscheinen. Apropos: Wie sieht eigentlich der Zeitplan aus?
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber wie hatten wirs den letztes mal ^^ glaube um 10 oder 11 war antreten oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
dass wir für abends noch eine Verabredung in Mainz einbauen würden (wenn die Mädels schon mal hier unten sind).
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Da es nichtmehr all zu lange mit dem Thermin hin ist, würde ich sagen wir machen uns mal an die Feinplanung. Wäre supper, wenn wieder jeder entweder Essen oder getränke beisteuern könnte Dazu bitte einfach mal Posten, was ihr mitbringen wollt nach dem Schema "Person - Essens oder Getränkebeitrag" Zudem hab ich mir in meinem Kranken Halblehrergehirn überlegt, das es schön wäre, wenn wir verschiedene "Stationen" hätten, an denen jeweils verschiedene dinge gemacht werden können. Ich hatte mir zb überlegt die Hohlkehle zu Platzieren und dort meine BLitze aufzustellen. Da könnte man dann ein bischen mit mittelgroßen oder kleinen Gegenständen herumexperimentieren (Hab zb ne Taschenuhr die ich dabei legen will) Zudem würd ich gerne die Augen von allen Anwesenden Fotografieren. Da bin ich aber noch stark am überlegen wie ich sowas ausleuchten muss ![]() Wenn jemand auch eine "Station" bzw ein Set beiträgen will bitte auch einfach der Übersicht halber kurz beschreiben. Die funktion und villeicht den platzbedarf. Wenn ihr sacht ich bring einfach mal krams mit bitte auch kurz tippen was, das wir nicht 3 Riesenhintergründe haben, aber nur einen Studioblitz ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ei Gewirr hey, oder: "Es kommt, wie es kommt!". Für Samstag muss ich absagen.
![]() |
![]() |
#57 |
|
Also ich bring wie das letzte mal den Kaffee, Zucker und KaSahne mit.
![]() |
#58 |
|
Mir gehts genauso wie Horst: ich bin leider verplant - sorry !
Ich wünsch' euch viel Spaß beim Shootying ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ich würde mich gerne für einen eher kurzzeitigen Besuch anmelden. Frank aka "The Photographer known as frame" hat mich dazu mühevoll überredet <true> Eine Zeile in einer PN hat gereich </true> und er hat noch ein Objektiv von mir, während ich ihm noch Geld schulde. Letzteres hätten wir auch noch anderweitig abwickeln können, aber meine Tochter war nicht davon begeistert nach ihm benannt zu werden - Framissimo, Frametante oder Frameia kamen nicht wirklich an.
Also würde ich die Gelegenheit gerne nutzen mal zu gucken wie man richtig fotografiert, ein paar Forennasen kennenlernen und versuchen mich zwischen all dem kostbaren Glas zu bewegen, ohne etwas umzuwerfen. Für die Makro-Fotografie kann ich exotische Absinth-Flaschen, belgische Lebensmittel aller Art und eine tote Wespe beisteuern. Die ersten beiden lasse ich anschließend auch gerne zum Verzehr da. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
@Andriz dann komm mal vorbei
![]() Ich schick dir gerade die adresse rüber ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|