![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Das großzügige Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen. Super Einsatz!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
wenn ich das richtig verstanden habe, denkt Old-Papa nicht über die Eigenproduktion einer "Blitzschuh-Wasserwaage" nach, sondern lediglich über die Eigenproduktion eines Adapters für eine Blitzschuhwasserwaage. Das solltest Du vielleicht vorne klarstellen. Oder hab ich was falsch verstanden? Grüße, Itscha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Da habe ich Dir ja eine schöne Suppe eingebrockt Old-Papa indem ich den alten Fred wieder geweckt habe...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() Und vielleicht wird das ja ein Verkaufsschlager. Ein Herr Fischer hat mit Plastik-Kleinteilen ein Vermögen gemacht..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
@Itscha: jein ... Old-Papa würde dann schon die Wasserwagen besorgen und mit dem Adapter verbinden - uns also im Ergebnis doch die fertigen Wasserwaagen anbieten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Also, am Sonntag gehts los, da werde ich erstmal einen (oder 2) Fräser herstellen (drehen, fräsen, härten und schleifen). Die sind dann auch meine Jungfernproduktion, habe bisher "nur" Spezialdrehmeissel so gebastelt. ![]() Wen es interessiert wie ich zu meiner Fräse gekommen bin (ähnlich auch zu allen anderen Maschinen), der/die kann ja mal bei Peters CNC-Ecke vorbeischauen. Leider muss man sich bei ihm registrieren, ist aber völlig kosten- und problemlos, ich bin seit Jahren dort zugange. Danach mal diesen Link anklicken. Das ist für mich eines der besten Foren zum Thema Metall- und Modellbau! So, genug Werbung, ich mache jetzt Feierabend ![]() Old-Papa |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Das hört sich gut an, ich hätte auch Interesse.
Und finde es klasse, dass du soetwas machen möchtest. Liebe Grüße georg
![]() |
#59 |
|
Muss ja auch nicht. Die Wasserwaagen bekommt man überall und der Fuß ist nahezu identisch. Witzigerweise sind die Teile ja immer für alle Kameramarken außer Minolta. Sind die Blitzschuhe sonst alle gleich? Sollte halt definiert sein, damit man weiß, welche Wasserwaage man sich kaufen muss. Mir reicht der Adapter. Die Wasserwaage kan man sich nu wirklich selbst besorgen...
Du machst das schon... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
... ich hatte im Beitrag22 bereits einen Link zu den LED-Wasserwaagen gepostet. Ich denke das für eine Nachtaufnahme die LED Technik (wenn die Genauigkeit stimmt) vom Vorteil wäre. Gruß Uwe Geändert von McOtti (10.08.2008 um 20:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|