![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
So bin gerade am erstellen eines Roadbook mit allen Zielen, wenn die Eingezeichneten Punkte dann aber nicht übereinstimmen ist unser Navigations-Offizier Horst der Übeltäter (er hat mir die Koordienaten übermittelt).
Habe die Koordienatensätze erst in noch in Grad, Minuten und Sekunden Umrechnen müssen ![]() ![]() Sollte jetzt aber soweit stimmen ![]() So da ich nun aber die Übersicht verloren habe wer alles kommt wäre es schön wenn sich alle noch einmal kurz melden. Da ich zur Zeit wohl alleine fahren werde kann ich noch 3 freie Plätze anbieten! Gruß Roland (der wohl wieder am Ende der Gruppe fahren wird?) oder Horst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich war mal so frei und habe die Koordinaten in navifreundliche Dezimalgrad umgerechnet....
![]() ![]() ![]() (1) N 49,72647 E 7,27852 (2) N 49,70225 E 7,30882 (3) N 49,70462 E 7,33113 (4) N 49,70417 E 7,34153 (5) N 49, ![]() ![]() (6) N 49, ![]() ![]() Alle Angaben ohne Flinte! kurze Meldeliste: -Holger (Hosand) Ich habe ab Darmstadt auch noch 3 Plätze frei.
Gruß Holger Geändert von hosand (16.10.2008 um 03:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
kurze Meldeliste:
-Holger (Hosand) -Eric (Elric) & Beatrix Wir hätten ab Dreieich/Langen/Mörfelden/Rüsselsheim auch noch 2 Plätze frei Gruß Eric
![]() |
#54 |
|
kurze Meldeliste:
-Holger (Hosand) -Eric (Elric) & Beatrix -Roland (neo2006) Danke! Gruß Roland
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
.................11/12.....18/19.....25/26
Horst..........x...x.......x...x.......x...x Pedi...........x...x...........x(?)...x...x smilla..........x...x.......x...x.......x...x Frame.........x...x.......x...x.......x...x Shooty.......?...?.......?...?........?...? Die Kleine....x...x.......x...x............... Brachypelma.x..x.......x...x............... Schnitte......x...x......x...x........x...x KurtH..........x...x......x...x............... Eric............x...x......x...x........x...x neo2006......x...x.....x...x................. Das war der letzte Stand von denen, die am 19. konnten/ können. Weitere Teilnehmer willkommen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() CU tommorow |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hallo,
kann morgen doch nicht kommen. Meine Erkältung macht mir noch zu schaffen. Da ich am 25.10 meinen Jahresurlaub beginnen will, hüte ich lieber noch etwas das Bett :-)) Bin dann 3 Wochen in FL./USA Trotzdem viel Spaß und vor allem gutes Wetter Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Na dann erst einmal gute Besserung, dann viel Spass im Urlaub!
@Nobsch Wir tragen Euch doch immer im Herzen, da geht Ihr nicht verloren ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
Fühle mich gesundheitlich nicht besonders gut und bleib lieber zuhause.
Da mich norbert mitnehmen wollte, ich aber irgendwie keine telefonnummer von ihm hab um kurzfristig bescheit zu geben das ich nicht mit ihm fahren werde (und er sonst auf mich wartet ...) mal die frage ob jemand norberts nummer hat oder ihm irgendwie bescheit geben kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Meldung aus dem nh-Hotel Trier - total erschlagen vom heutigen Wandertag, leckeres Essen bekommen, Klasse-Tage gehabt, sehen wir dem nächsten Wandertag entgegen ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|