![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Erleuchter
|
Hallo Till,
das war mein Büro / Hobbyraum während der Umbauphase, der Platz wo die BP-400 umgebaut werden ist 5 Meter entfernt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo,
gibt es etwas Neues in Sachen "Hilfslicht"? ich habe immer noch Interesse!!! Bitte meldet Euch doch mal: Viele Grüße mstrombone
![]() |
#53 |
|
Hi mstrombone,
keine Sorge ich bin am arbeiten, habe bei der ersten Order für den Prototyp Teile für fünf Geräte geordert (für eins wäre es zu doof). Der Test ist soweit erfolgreich abgeschlossen (Batterie hält immernoch). Wenn es die Zeit zulässt (hab auch noch am Motorrad zu bauen) löte ich am WE wieder. Ich informiere euch! Also hofft mal auf schlechtes Wetter ![]() MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hallo Sixtyeight,
Gott sei Dank, habe am Wochenende mal wieder bei einer Familienfeier reichlich Gelegenheit gehabt mich über ein fehlendes "Hilfslicht" zu ärgern... Also solltest Du ein Hilfslicht übrig haben, dann wäre ich auf jeden Fall interesiert eines zu kaufen:-) gruß mstrombone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Also wenn ich mir demnächst höchstwahrscheinlich die A2 kauf, hät ich auch interesse an deiner Variante. Da spart man sich das Geld für den BP-400 und hat gleich noch mehr Funktion.
![]() Gruß STS |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hallo,
da melde ich mich mal wieder, also die ersten vier Sunny-Lights Extern sind fertig. Habe den Schalter jetzt so konfiguriert das er nur die LED´s zuschaltet so das die Funktion des zusätzlichen Auslösers auch ohne Sunny-Light funktioniert. Ich habe Ihn (den Schalter) auch seitlich positioniert so das man die Kamera auch auf einen Tisch abstellen kann ohne das etwas passiert. Jetzt mach ich noch die Kabel und dann sind sie eigentlich versandfertig. Wer eines möchte möge sich bitte per PN bei mir melden und die gewünschte Länge des Kabels für den Fernauslöser angeben. Der "Grundpreis" liegt bei 54,50 (inkl. Versand) mit Kabellänge 1,5m, jeder weitere Meter kostet 0,50EUR extra. Der Preis gilt wie gesagt für diese erste Fünfergruppe, den Prototyp möchte ich nicht verkaufen weil er optisch sicher nicht die Erwartungen erfüllt. Der wird auf den neuen Stand umgebaut (neues Gehäuse) und dann für mich leuchten ![]() Derzeit nicht eingerechnet ist die Befestigung an der Kamera, wie schon gesagt plädiere ich für die Variante mit der Stativplatte, wer kein Stativ hat kann z.B. eine von Velbon (hab ich bei Makro-Markt gesehen) kaufen (muss mal sehen was die kostet), das kleine Blech kann sich auch jeder selbst leicht aus einer Konservendose basteln und mit doppelseitigem Klebeband am Gehäuse des Sunny-Lights befestigen. Sollten es mehr als vier Interesenten geben wäre es sicher sinvoll zu versuchen wieder wenigstens Fünf zusammenzubekommen damit der Preis gehalten werden kann. Ich denke das ich eine "Lieferzeit" von zwei Wochen halten kann, das heisst inkl. Bestellung bei den Elektronikversendern. Wer ein wenig mehr Zeit hat kann auch einzeln bestellen, da ich ab und an sowiso bei Reichelt, Conrad und Pollin bestelle würde ich dann die Teile mit ordern und könnte auch für Einzelbestellung den Preis (fürs Material) halten. Das können dann aber schon mal zwei drei Monate sein. MfG Klaus PS: Ein Sunny-Light reserviere ich schon mal für mstrombone weil er geschrieben hat das er unbedingt eins haben will. Also stehen noch drei zum Verkauf die werden nach Eingang vergeben, jedoch vorrangig an die Interessenten die sich bereits hier gemeldet haben. Hoffe somit einigermaßen gerecht zu handeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Erleuchter
|
Hallo Klaus,
lass uns mal ein Bild sehen, Danke, Bitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |||