![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
S5 Pro als Backup gekauft
Hallo Zusammen,
da ich ende des Monats die Hochzeit meiner Schwester fotografieren werde und ich mich nicht traue, ohne Backup dort aufzutauchen, hab ich mir für 700 und ein paar zerquetschte € eine Fuji S5 Pro gekauft. ![]() Jetzt wird die Alpha mit nem 30/1.4 und die S5 mit nem 85/1.8 bestückt und die Hochzeit kann kommen :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und dann noch ne 30D mit 50mm 1,4 und die Sammlung ist komplett
![]() MAl im Ernst: so schön beide Kameras auf dem Papier klingen, mir wären zwei Systeme zu Kosten- und Aufwandsintensiv (von der Horrorvorstellung mal abgesehen dass eine Kamera ausfällt und ich ein wichtiges Objektiv daher nicht benutzen kann)... Ich kenne deine Ausrüstung aber nicht, also muss das nichts heissen. Lass' uns aber bitte an deinen Erfahrungen teil haben!
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Okay, ich komme zwar nicht von Sony, sondern bin über Minolta A1, A2, D70, D80 zur S5 gelangt. Ich hatte noch nie Lust und auch nicht die notwendige Erfahrung mit RAW-Bearbeitung und somit habe ich mit der S5 nun ein Kamera, die für Bilder "out of the cam" meiner Meinung zur Zeit nicht zu toppen ist. Viele Grüße, Oll
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich möchte ja keine Werbung machen, aber die, die mit dem Calumet-Angebot liebäugeln, sollten sich überlegen, ob sie lieber ein paar € mehr in die Hand nehmen und bei nem renommierten, alteingesessenen Fachhändler mit Ladengeschäft einkaufen. 799€ bei Foto-Frenzel in Ulm ist doch für Deutsche Ware super, oder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Und was hast du gegen Calumet? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Echidna
![]() |
![]() |
#8 |
|
Glückwunsch, eine Kamera die mich auch immer interessiert hat.
Naja zumindest isses keine Nikon. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wirklich ein schönes Stück, mir wären zwei Systeme auch zuviel aufwand, ich hab ja jetzt schon zuviel (und will noch mehr) das wird bei zwei Systemen nicht wirklich besser... ;o) Obwohl mich Nikon immernoch reizt... grml... Gruß, Reinhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nicht alles so ernst nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|