![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Ich hab einen 4-Wege-Schlitten
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
vor-zurück-links-rechts ?
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Yes
![]()
![]() |
#54 |
|
Da es mit dem alte Autos-Termin bei mir evtl. nichts wird, ich aber Sehnsucht habe
![]() Liste der evtl. Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg : Termin: Freitag 20.06.2008 um 19:00 Uhr Treffpunkt Vorschlag: 01. Vereinsheim in Pflugfelden 02. weitere Vorschläge ............ 01. Bogen 02. nonne69 03. wodkab, wenn D bei EM in Gr. B nicht Sieger wird 04. ...........
![]() |
#55 |
|
Da es mit dem alte Autos-Termin bei mir evtl. nichts wird, ich aber Sehnsucht habe
Liste der evtl. Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg : Termin: Freitag 20.06.2008 um 19:00 Uhr Treffpunkt Vorschlag: 01. Vereinsheim in Pflugfelden 02. weitere Vorschläge ............ 01. Bogen 02. nonne69 03. wodkab, wenn D bei EM in Gr. B nicht Sieger wird 04. echnaton, wenn D bei EM in Gr. B nicht Sieger wird 05. ..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg :
Termin: Freitag 20.06.2008 um 19:00 Uhr Treffpunkt Vorschlag: 01. Vereinsheim in Pflugfelden 02. weitere Vorschläge ............ 01. Bogen 02. nonne69 03. wodkab, wenn D bei EM in Gr. B nicht Sieger wird 04. echnaton, wenn D bei EM in Gr. B nicht Sieger wird 05. Gordonshumway71, wenn unser Lokal "weitere Vorschläge" einen Fernseher hat, isses mir wurscht..... ![]() 06. ........
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen (am Sonntag fotografiert)
![]() ![]() ![]() Vielleicht bringe ich die "Scherbe" mit der ich diese Bilder gemacht habe dann mit ![]() ___ Liste der evtl. Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg : Termin: Freitag 20.06.2008 um 19:00 Uhr Treffpunkt Vorschlag: 01. Vereinsheim in Pflugfelden 02. weitere Vorschläge ............ 01. Bogen 02. nonne69 03. wodkab, wenn D bei EM in Gr. B nicht Sieger wird 04. echnaton, wenn D bei EM in Gr. B nicht Sieger wird 05. Gordonshumway71, wenn unser Lokal "weitere Vorschläge" einen Fernseher hat, isses mir wurscht..... ![]() 06. ........
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Du hast nicht zufällig vergessen, Dein Profil zu aktualisieren ??? ![]() ![]() Das 200-500 fängt erst bei 5.6 an und ist für Radsport eigentlich zu langsam....Das 100-300 glaube ich auch nicht, da 4.5 bei 200mm imho auch nicht geht. Wenn es das Glas ist, das ich denke, dann ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
|
AAArgh....Profil ist aktualisiert......
![]() ![]() Wenn Du DAS mitbringst, war ich zum letzten Mal beim Stammtisch.... ![]() ![]() Aber ich hoffe, ich darf es mal testen, ich möchte es übrigens auch, aber ich muss noch e bissle sparen....Daß Du Dich nicht schämst, mit so ollen, weißen Dingern zum Radrennen zu gehen..... p.s. Das ist übrigens das Objektiv, das ich vermutet habe......Glückwunsch zum Kauf. Wenn es wirklich das bringt, was ich hoffe, dann bleibt mir der Wechsel zur D300 erspart...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|