![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
01. Gordonshumway71...
![]() 02. ViewPix.................. ![]() 03. wodkab.................. 04. Fredda................... 05. secluded................ 06. jms....................... 07. rawolle.................. 08. Wilson................... 09. maxiline.................
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Ich habe uns mal in den Kalender eingetragen: http://www.sonyuserforum.de/forum/ca...=2008-5-16&c=1
Dort habe ich auch den Google-Maps-Planer verlinkt ![]()
![]() |
#53 |
|
... und hier der VVS-EFA-Link, falls jemand mit dem öffentlichen Nahverkehr kommen möchte.
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber ich fahre da ja auch jeden Tag vorbei ![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
Nachdem ich jetzt wohl die Lösung gefunden habe, wie ich das Tamron auf den Rucksack "draufflansche" kann ich beruhigt mit der VVS anreisen
![]() Hier die aktualisierte Liste der möglichen Teilnehmer: 01. Gordonshumway71... ![]() 02. ViewPix.................. ![]() 03. wodkab.................. ![]() 04. Fredda................... 05. secluded................ 06. jms....................... 07. rawolle.................. 08. Wilson................... 09. maxiline.................
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
bringe noch einen canon user mit am Freitag.
wo treffen wir uns nun eigentlich ? zwecks Reservierung soll ich Poseidon einen Tisch reservieren ? oder Golder Pflug in Pflugfelden ? Oder gehen wir ins Vereinsheim nach Pflugfelden, oder Irish Pub, oder gleich direkt auf die Brautage ? Fragen über Fragen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
lt. Link sind wir im Poseidon. Es wäre super, wenn Du dort einen Tisch im NZ reservieren würdest.
Und zum Thema Canon-User sage ich nur, wehe er bringt eine Eos 1 D´s Mark III mit vollständiger Teleausrüstung mit.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
habe mal einen Tisch für 12 Personen ab 19Uhr reserviert, Nebenzimmer wollten Sie nicht weil dies für 35 Leute ausgelegt ist. Können ja schauen wenns vom Wetter noch passt können wir ja auch in den Biergarten sitzen.
Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Sportlich, Du bist Optimist....
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
kann leider doch nicht kommen, vielleicht beim nächsten Mal
![]() Viele Grüße maxiline |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()