![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich verschlagworte auch nie. Finde bei über 6000 fotos immer das, was ich wollte, einfach chronologisch geordnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
natürlich weiß ich das auch ![]() sagte ja, habe damit gearbeitet, kenne es! meine Einlassung dagegen ist... *der Preis, oder Preis und Updatepolitk ![]() *die Verschleierung die tatsächlich vorhanden ist Beispiel: am MAC und PC laufen etwas unterschiedliche Sachen ab.... Hauptproblem alle diese Programme ...MÜLLEN mir ungefragt die Platten zu ![]() ![]() ![]() als ich mal nach eine Woche mit "nicht aufpassen" meinen Mac kontrollierte... waren das 20 GIG mehr drauf.......... ![]() ![]() am PC wird "ungefragt" der User Ordner von allen Programmen(!!!) zugemüllt was wirklich keiner braucht! Komfort...wird immer als oberstes Argument gebraucht... ich bezeichne das als "Pseudo-Konfort" ![]() ![]() ![]() denn ich will nicht "mehr Arbeit" am Rechner... ich will "weniger und schneller" ![]() ![]() ![]() das widerspricht sich aber offenbar.... einige werdens nachvollziehen können ![]() andere merken es zu spät ![]() ### klar Bilder suchen kommt bei mir auch vor... aber wenn ich Bilder brauche, egal vom Kunden oder Privat.... nimm ich das sauschnelle ACDSee... kopiere den Kram in einen NEUEN Ordner... drucke aus, versende, brenne....und danach Tschüß Ordner...wech isser ![]() Privat...gibt es demzufolge eigentlich nicht... bilder werden gnadenlos reduziert und damit bleiben manchmal nicht mehr wie 10 übrig, die hat man immer in der Übersicht! Kunden.... klar das gibt es den *Original Ordner(und Datenträger) *dann den EBV-RGB Ordner *und den Ausgang EBV-CMYK *ev. noch den WEB-RGB Ordner aber auch da hilft mir ACDSee oder ThumbsPlus deutlich schneller, übersichtlicher, genauer....und sogar noch preiswerter!!! ( die 6er Versionen....waren umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() also warten wir mal lockere 1-2 Jahr weiter... ich sage ...es wird nicht BESSER...(für alle!) es wird komplizierter, langsamer, teuerer und die Hardware hinkt hinterher ![]() das wird alle betreffen die sehr viele Bilder auf der Kiste haben. und, es muss KEINER meiner Meinung sein, jeder darf sich in Selbsterfahrung üben ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrt
|
Also das muß ich auch sagen, brenne alles auf CD/DVD, natürlich mit Ordnerstruktur und dann, wenn ich was suche, mache ich das auch mit ACDSee. Klappt wunderbar und ich habe schon etliche CD's/DVD's, weiss garnicht genau wieviele
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Bei 5-6 Jahre alten Scheiben habe ich schon recht viele Lesefehler.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
...jo. Und deshalb backe ich nur noch mit Festplatten auf...
![]() ![]()
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Bei 6000 hatte ich auch noch einigermaßen Überblick. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ich kann es bei CS3 nachvollziehen, da sind Unmengen an Daten installiert worden, das meiste, z. B. Bridge, etc. brauche ich nicht. Deshalb war mir Photoimpact immer sympathischer.
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Gruß Stefan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|