![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Klaus, PN an Dich mit meiner Handynummer ist raus!
Barbara-josefine, Treffen erst um 15:00 Uhr? Meinste das reicht? Dachte eher an 14:00 Uhr, weil wenn wir da noch was trinken dann wird es rcht spät! Oder meintest Du eher "Aufbruch um 15:00 Uhr"? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo,
Barbara-josefine es wäre klasse wenn Du uns ein paar Parkmöglichkeiten nennen kannst. 1. verkaufsoffener Samstag ![]() 2. WSV (glaube ich wenigstens) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Botanischer Garten sind 3,5 km von der Innenstadt, wenn, dann sollte man dort ggf. starten, das hin- und herfahren nimmt viel Zeit! Oder?
yaku: Every Samstag is a verkaufsoffener Samstag! ![]() (Jeder Samstag ist ein verkaufsoffener Samstag!) WSV gibt es auch schon lange nicht mehr, aber hast schon Recht, auf Parkplätze bezogen ist es natürlich kein Vorteil! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Weser-Ems Halle wäre auch ein guter Treffpunkt.
Parkplätze sind da ja wohl genug und nicht weit vom Centrum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Leider ist dort am 02.02. Flohmarkt!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Was Parkmöglichkeiten angeht: Parken in Oldenburg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ihr werdet euch schon irgendwie einigen
![]() Falls noch jemand aus Richtung Verden kommt, kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten bzw. würde sich das gemeinsame Fahren lohnen. Irgendwie war da doch noch jemand aus Richtung Walsrode oder so?? Ich würde mich freuen, wenn eine Alpha700 zum An- und Durchschauen mit bei dem Treffen ist. Ich bringe meine A2 mit.
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Kitoma kommt aus der Ecke!
Ich bringe neben meiner A700 auch eine A100 mit, dann kannst Du auch mal damit "rumspielen"! ![]() Barbara-josefine, da ich die beiden Lokalitäten nicht persönlich kenne, kannst Du was näheres zu schreiben? Wäre vorteilhaft wenn wir etwas abseits Platz finden könnten, so daß wir uns gut unterhalten können! Wenn Du die kommenden Tage persönlich nachfragen willst, dann können wir auch gerne gemeinsam schauen gehen, falls gewünscht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Moin,
tja, parken in Oldenburg für Nicht-Oldenburger ein Buch mit sieben Siegeln. Nein im Ernst. Mein Favorit ist nach wie vor Pferdemarkt. Ab 14.00 / 15:00 Uhr sind dort auf jeden Fall Pätze frei! Ich habe Torsten meine Tel.-Nr. gegeben - ich denke nach dieser Absprache kommen weitere Info's von uns. Wer mich anrufen möchte, bitte eine PN schreiben. ![]() Ich freu' mich schon auf Euch. Barbara |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|