![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
kannst du mir mal so eine Internetseite verlinken wo *nur* 90°Shots genommen werden? Habe soetwas in mehr als 7 Jahren Flugzeugfotografie noch nicht gesehen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
habe den Beitrag editiert ![]() Aber mal was Anderes: Warum kommen solche Diskussionen eigentlich nicht (oder doch?) bei Autobildern? ![]() Grüsse Paulo
![]() |
![]() |
#53 |
abgemeldet
|
Manchmal
![]() http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=697450 Auf nach Funchal - aber leider habe ich morgen Tallinn gebucht ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hier ich auch Spotter! Schon seit Jahren mit Minolta SLR+ alpha 100, davor Praktica SLR und davor Lomo und CMEHA SL (russisch; tja Schüler 1985).
www.berlinspotter.de Aber es stimmt schon, die meisten mit Canon und zunehmend Nikon D200. Ich habe vom Beitrag leider nur die letzten 5 min gesehen. Pärchen waren anscheinend ganz gut vertreten - das ist aber eher die Ausnahme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Nachdem ich mich hier nun eingelesen habe, bin ich zum Thema Spotter wieder etwas schlauer geworden. Und ich habe mich gefreut, mal wieder etwas von Sebastian zu lesen.
![]() Aber eine Frage möchte ich auch gern beantworten: Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|