![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Gesperrt
|
Na ja, ist ja auch irgendwie logisch.
Mit nem Moped fahren kann jeder, aber steig dann mal um auf ne 1000er oder ein Geländegick, da kommste dann schnell an Deine Grenzen. Alles eine Sache der Beherrschung und des Trainings. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ron,
OT: Geht auch anders, steig mal nach ner 2 Wochen Matsch-und Geländetour in Finnland von einer BMW GS auf ne kleine 250 Geländetröte und wirf dich mit gewohnter Macht in die erste Kurve, Schei.., den Dreck bekam ich 2 Tage nicht aus den Ohren ![]() Die Tendenz, daß das Gemecker bei Dyxum weniger wird, beobachte ich schon seit ein paar Tagen, da kommen jetzt immer mehr die Leute zu Wort, die sich ernsthaft mit der Kamera auseinander setzten und siehe da, die Ergebnisse werden plötzlich immer besser. ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Nun will ich auch mal mit in den Lobesgesang einstimmen...
...sehr aufschlussreiche Bilder, hat sicher viel Arbeit gemacht - Nun kauf ich sie doch, sobald ich sie kriegen kann. MfG Stubi
![]() |
#54 |
|
Nicht schlecht Herr Specht!
![]() Das schaut wirklich beruhigend aus. Das mit +2 geschärfte JPEG kommt ganz nahe ans RAW ran... ![]() Gott sei Dank hat sich der Mumpitz aus dem Netz nicht bestätigt! ![]()
![]() |
#55 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Oder weiterüben. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#57 |
|
Bis auf die Rauschunterdrückung halt. Schau mal auf die Buchseiten oder die Äpfel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Danke für die Testbilder.
Gibt es eigentlich auch schon irgendwo Testbilder die mit "Scherbe" gemacht wurde zu sehen ob die 12,2MP für "Scherben" zu viel sind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Üble Farbsäume IMO (erstes und letztes Bild), aber die Schärfe zumindest in der Mitte scheint mir OK, soweit man das beurteilen kann.
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das hier ist bis jetzt mein Highlight, man kennt uns jetzt in Brasilien ![]() http://forum.fotografiabrasil.com/in...?topic=21114.0 Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|