![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Also wo jetzt genau? Hier?
http://maps.google.de/maps/ms?f=l&hl...&t=h&z=19&om=1 Und wo parkt man da am besten? ![]() Geändert von Schlaudenker.de (26.06.2007 um 22:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Das wäre ok, auch für diejenigen, die mit der DB kommen wollen. Die brauchen ja nur die Fußgängerzone bis zum Ende zu laufen. Gute Cafes etc. gibt es da wohl auch. (Bin aber schon lange nicht mehr dort eingekehrt ...).
Parkplätze dürfte es ja wieder geben, da je Semesterferien sind - oder noch nicht? Aber ab 17:00Uhr ist das wohl auch nicht das Problem ... Ihr solltet Euch jedenfalls schnell entscheiden - es sind ja nicht mal mehr 56 Stunden ![]() Ansonsten fahre ich nach Hannover. Da solls "Das Schützenfest" geben. Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich noch nie bei einem Schützenfest war, obwohl ich schon fast 20 Jahre in Niedersachsen wohne... ![]() Also bis dann ... Ciao
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Zur Strecke: Meine günstigste Route ist über Wolfsburg auf den Zubringer zur A2 (Hattorf, etc.). Richtung Braunschweig wäre ein Riesenumweg für mich! Ciao
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gibt's noch was zu entscheiden? Wenn nicht, treffen wir uns ... am Freitag, den 29.06.2007 um 17:30 Uhr auf dem Platz vor der Oper in Magdeburg. ![]() Dazu müssen wir wissen, wer kommt. Also bitte entweder rechtzeitig da sein, oder hier nochmal den Termin bestätigen. Am besten natürlich beides. Ich komme. Wenn ich im Stau stehe und später komme, bitte warten. Meine Handy-Nummer habe ich per PN veteilt. Geändert von Schlaudenker.de (27.06.2007 um 18:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich hab's ja fast geahnt, aber was soll's.
![]() Was habt Ihr eigentlich so für Arbeitszeiten?! ![]() Ich bin bis 17:00 auf Arbeit, bevor ich da wegkomme ist es auch ca. 17:30 . Das heißt ich wäre nicht vor 18:30 in MD, je nachdem wie die A14 aussieht. Leider haben wir diesen Freitag auch noch Geschäftsjahresende, mit allem was dazu gehört... ![]() Schade, vielleicht beim nächsten mal. Trotzdem viel Spass! ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Dirk, komm' doch einfach nach. Ruf' an, wenn Du in Magdeburg ankommst, dann sagen wir Dir, wo wir gerade sind.
Das gilt natürlich auch für alle anderen. Und nächstes mal machen wir die Uhrzeit etwas früher zum Diskussionsthema. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hallo alle zusammen,
natürlich komme ich auch - Treffpunkt Oper ist super - Tolles Futter für die Kamera ![]() Bis Freitag! ![]() Ciao Uwe
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
schick mir doch bitte Deine Handynr. per PN. Vielleicht kann ich dabei sein, wenn auch nur kurz. Gruss Walter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Ich muss leider für heute absagen
![]() Ich wünsche Euch viel Spaß. Beim nächsten Treffen kann ich dann hoffentlich teilnehmen. Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|