![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Eine echte Canomatic??? Ich kann es ja kaum glauben... und dann noch im Neuzustand. Jetzt machen sich in mir grade Wechselgelüste breit.
![]() Spaß beiseite, die Dinger kenne ich, habe mal eine als Scherz geschenkt bekommen. Der Koffer ist ganz okay, den Rest kann man in die Tonne kloppen. Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Anscheinend ist der Link zur Canomatic tot, oder funktioniert der noch bei jemanden???
See ya, Maic.
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Diese Canomatic-Geschichten sind ja altbekannt. Wenn dann bei EBay von Verkaufspreisen von 799 Euro, Auto-Zoom und Professionell gesprochen wird, dann frage ich mich, wieso da juristisch nichts gegen zu machen ist. Das Zeug ist bekanntlich übelster Schrott und das ist auch für jeden Laien ersichtlich. Wieso dann Verkäufer mit der "ich kenne mich da nicht aus"-Masche offensichtlich durchkommen können, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wechselgelüste ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Das Teil hat sogar ein Metallgehäuse. Naja, um professionelles Gewicht zu erreichen, hat man der Canomatic einen Bleiklumpen im Inneren spendiert. Und das Teil hat natürlich Vollformat. Mit Roll-CF a 36 Sensoren zu bestücken. Wenn man Glück hat, dann funktioniert es sogar einmal, bevor das Teil zum "Service" (Rundablage) muß.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Also nen 10er würd ich geben mit Versand
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Das nenne ich doch einmal ein Kit-Objektiv. Eine Festbrennweite. Wow. Warum gibt es sowas bei Sony nicht? Eine Alpha 200 mit 85G als Kit. (Nicht mit diesen komischen "tschechischen" Gläsern, oder wofür steht CZ sonst noch mal?)
*duckundwech* See ya, Maic.
![]() |
#59 |
|
Habe ich mal vor Jahren zum Geburtstag bekommen, als Jux-Geschenk. Sehr schön: "Fokus-Free" steht auf der Plastik-Linse.
![]() @superburschi: Bitte PN, dann schicke ich dir das Ding zu. Sind 6 Euro Reingewinn :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | ||
|
spoofmail / Betrugsmail
Hier eine kleine Warnung!!!!
Habe heute eine Mail von "eBay" bekommen und mal aus Spass darauf geantwortet ![]() Hier erst mal die Mail die ich angeblich von eBay bekommen habe. Man beachte genau den Absender und die netten kleinen Schreibfehler: Zitat:
Zitat:
Also fallt nicht auf solche Mails rein!!! Ich frage mich nur wie der an meine Mailadresse mitsamt der Auktion gekommen ist... ![]() Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (18.06.2007 um 18:32 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|