Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schon wieder seltsames bei E-Bay
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 17:54   #51
christoph.ruest

Hallo rmaa-ismng,

Gratuliere dir zu deinem Fang!

In Deutschland ist es ja seit neuestem auch üblich, Leute zu verklagen, wenn sie auf ein Angebot "ab ein Euro" bieten.
Tja, sowas solls geben.

Ich jedenfalls habe schon viele Schnäppchen gemacht und nicht ein einziges mal, bin ich betrogen worden (oder war ein Betrugsfall dabei).
Z.T. habe ich dabei für fabrikneue, originalverpackte Waren weniger als 10% des "normalen" Strassenpreises bezahlt. Ja und??

Gruss

Christoph
Alt 24.04.2007, 17:55   #52
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von christoph.ruest Beitrag anzeigen
In Deutschland ist es ja seit neuestem auch üblich, Leute zu verklagen, wenn sie auf ein Angebot "ab ein Euro" bieten.

Habe ich was versäumt oder stehe ich auf der Leitung
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 17:55   #53
christoph.ruest

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
So macht die Nachnahme auch Sinn
Dafür kostet der Spass (allgemein) auch etwas mehr als bei euch; das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. Aber das ist dann halt wieder die Kehrseite der Geschichte...

Zitat:
Habe ich was versäumt oder stehe ich auf der Leitung
Das war doch in allen Medien: Anwälte suchen gezielt nach Leuten, die auf Angebote "ab 1 Euro" bieten und schreiben diese an, dass es sich bei der Auktion möglicherweise um einen Betrug handeln würde, weil der Startpreis zu niedrig war. Und dann wurde es unangenehm...

Nachtrag: ich meinte das hier:
Nr. 1
Nr. 2

Ich hatte es nicht mehr richtig im Kopf (um was es genau ging). Nur noch, dass eben Leute eine Anzeige erhielten. Deshalb habe ich mich vorhin auch etwas unklar ausgedrückt.

Gruss

Christoph

Geändert von christoph.ruest (24.04.2007 um 18:04 Uhr)
christoph.ruest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 17:57   #54
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von christoph.ruest Beitrag anzeigen
Dafür kostet der Spass (allgemein) auch etwas mehr als bei euch; das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. Aber das ist dann halt wieder die Kehrseite der Geschichte...
Für eine solche Sicherheit kann man doch bezahlen, Nachnahme kostet bei uns auch mehr als ein vergleichbares Paket.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schon wieder seltsames bei E-Bay

Forenregeln