![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo rmaa-ismng,
Gratuliere dir zu deinem Fang! In Deutschland ist es ja seit neuestem auch üblich, Leute zu verklagen, wenn sie auf ein Angebot "ab ein Euro" bieten. Tja, sowas solls geben. Ich jedenfalls habe schon viele Schnäppchen gemacht und nicht ein einziges mal, bin ich betrogen worden (oder war ein Betrugsfall dabei). Z.T. habe ich dabei für fabrikneue, originalverpackte Waren weniger als 10% des "normalen" Strassenpreises bezahlt. Ja und?? Gruss Christoph
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Dafür kostet der Spass (allgemein) auch etwas mehr als bei euch; das hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. Aber das ist dann halt wieder die Kehrseite der Geschichte...
Zitat:
Nachtrag: ich meinte das hier: Nr. 1 Nr. 2 Ich hatte es nicht mehr richtig im Kopf (um was es genau ging). Nur noch, dass eben Leute eine Anzeige erhielten. Deshalb habe ich mich vorhin auch etwas unklar ausgedrückt. Gruss Christoph
„It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life.“ (Lewis Wolpert) Geändert von christoph.ruest (24.04.2007 um 18:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Erleuchter
|
Für eine solche Sicherheit kann man doch bezahlen, Nachnahme kostet bei uns auch mehr als ein vergleichbares Paket.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|