![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
2. Sandra 3. Fritzchen 4. Gabi 5. Edwin Drix 6. Pucki72 (Philipp) 7. Andreas (baerlichkeit) 8. KleinD7 (David) 9. Ralaaaf (Ralf) 10. astronautix (Frank) 11. Marika (hoffe ich doch ![]() 12. Newdimage (Frank) 13. klaeuser 14. topaxx (Udo) 15. Jan 16. OlliG (Olli) So sieht es doch schon besser aus. [EDIT= wer des Zählens mächtig ist, spart das Editieren] |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() Da sind wir dann ja schon + eine Person über Minimum!!!! Ich habe ja teilweise schon gezweifelt das wir die Leute zusammen bekommen!!! Manchmal kommt halt der Pessimist in mir durch ![]() Edwin
![]() |
#53 |
|
Hallo zusammen,
Ende August Anfang September finde ich auch passend. Wenn nix kurzfristiges dazwischenkommt würde ich auch mitmachen. Also spring ich mal rauf auf die Liste. 1. Wallo 2. Sandra 3. Fritzchen 4. Gabi 5. Edwin Drix 6. Pucki72 (Philipp) 7. Andreas (baerlichkeit) 8. KleinD7 (David) 9. Ralaaaf (Ralf) 10. astronautix (Frank) 11. Marika (hoffe ich doch ) 12. Newdimage (Frank) 13. klaeuser 14. topaxx (Udo) 15. Jan 16. OlliG (Olli) 17. Gordonshumway71 (Frank) Nachdem ich ja im Forumsniemandsland beheimatet bin und das auch noch relativ weit südlich, würde ich mich Sunnys Wunsch anschliessen und auch auf den Süden der Republik als Location plädieren. Allerdings kann ich auch in Kölle, da ich dort Verwandschaft habe und die sich auch freuen, wenn ich mal wieder reinschaue. Die Franks müssen wir dann aber durchnummerieren. ![]() Grüße Frank p.s. Gibts dann noch ne Packliste was man alles mitbrigen soll ?? ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
ein paar Insekten wären toll
![]() Nee, Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung aber ich denke mal ne Kamera, ein Makroobjektiv, ein Stativ, einen Winkelsucher und einen Einstellschlitten eventuell. Hab ich was vergessen??? Edwin
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Kamera,
Makroobjektiv, Stativ, Winkelsucher, Einstellschlitten, Kabelauslöser Ähm, ich hoffe, die drei erst genannten Utensilien reichen auch ![]() Wobei ich auch nur ein Popelhannesstativ besitze ![]() Viele Grüße, Olli
![]() |
#57 |
|
Mädels bitte,
ehe Ihr jetzt schon den Koffer packt: Wenn der Workshop organisiert und terminiert ist wird es mit Sicherheit eentsprechende Hinweise der Veranstalter geben ![]()
![]() |
#58 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Edwin
![]() |
![]() |
#59 |
|
Doch Edwin - die gönne ich Euch
![]() Ich wollte mit meiner Bemerkung nur den Fred wieder in die korrekte Bahn lenken: Interesse abzufragen damit dann der Sack korrekt zugemacht werden kann ![]()
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
O.K. back to the roots...
![]() Dann werbe ich noch ein paar Kandidaten an ![]() Kommst Du auch Manni??? ![]() Edwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|