![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hi Tina,
bei Kaffee kenn' ich mich nicht so gut aus, bin eher der Tee Trinker. Da hab ich auch ein kleines Teehaus gefunden mit Spezialsorten, auch für Franks bevorzugt Teesorte ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Na dann werde ich wahrscheinlich doch auch dabei sein, zumindest bis Samstag... mal kurz schauen, ob ich einen Flieger bekomme... Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hi Frank,
es gibt also auch Airport-Pix mit Fritzchen. Wir holen ihn gerne in Schwechat ab und sorgen für den Transfer, weil der Flughafen doch ein klein wenig ausserhalb liegt. Obwohl sehen kann ich die Starts und Landungen von zuhause aus auch. Pickerl? Wozu? Schwarzfahren macht das Leben erst so richtig prickelnd (oder telefonier im Flieger)
![]() |
#54 |
|
Gschamster Diener!
Ich kämpfe gerade mit einem Urlaubsansuchen für die Osterwoche, damit ich auch einmal zwei der Gottobersten des Forums und natürlich auch die Wiener kennen lernen darf. Es sieht ganz gut aus. @Tina In Wien gibt es die Melange, den Kapuziner, den Verlängerten, den Einspänner und noch zig andere Variationen aber keinen Milchkaffee. ![]() Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hi Hollo,
wieder einer auf der Liste ![]() Bin gerade dabei einen zeitlichen Übersichtsplan zu machen. Wäre nett wenn jeder mal kurz sagen könnte wann er vorhat dabei zu sein. Vielen Dank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Und es gibt noch die VIEHHACKER :-)
![]() |
#57 |
|
so, ich habe gebucht. Bin dabei von Mittwoch 17,15 Uhr bis Samstag 14,50 Uhr
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#58 |
|
Hi Tina,
suuuuper!!! Auch mit dem Flieger unterwegs? Abholservice ist schon grantiert! Nicht auf die Zimmerbuchung vergessen wenns den notwengig ist. Zu Ostern ist die Stadt immer rappelvoll mit Touristen. Bitte um deine Flugnummer zur Orentierung.
![]() |
#59 |
|
Supaaa!
![]() Dat Ei
![]() |
#60 |
|
Robert, klasse !
![]() LH3536 aus Frankfurt um 17.15 Wo übernachtet Ihr denn alle ? Wollen wir ein Sammelhotel für alle nehmen ? Und Dat Ei, genau so wollte ich das ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|