![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Auch ich habe erst nach 16 Tagen eine E-Mail erhalten,daß die Bilder zum Versand kommen.Tatsächlich waren sie schon 14 Tage fertig, in der Filiale abholbereit. Da läuft einiges noch nicht rund. Qualität übrigens sehr gut auf Kodak Papier.
Gruß hermin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Also Müller (bzw. Kodak) verschickt sehr wohl Emails, wenn die Bilder fertig sind. Jedoch völlig verspätet. Die Email meiner ersten Bestellung kam über eine Woche später bei mir an.
Also darauf würd ich mich nicht verlassen. Ich hab meine Bilder am Sonntag Abend hochgeladen. Denke mal, dass die hohe Anzahl der Bilder (230) schuld daran war, dass die Bilder erst am 5. Werktag in der Filiale lagen. Wie dem auch sei, wenn Ihr sicher gehen wollt, dass die Bilder schon lagernd sind, dann guck so nach 5 Tagen mal hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo'chen,
ich habe Dienstag am späten Abend 42 Bilder hochgeladen und heute in guter Qualität auf Kodak Royal - Papier in der Müller-Filiale Berlin-Biesdorf abholen können. Den Rest, im allgemeinen als Service bezeichnet (Auftragsbestätigung, Ordertracking, Abholnachricht, u.ä.), kann man total vergessen. Bis Donnerstag wurde mir beim Ordertracking angezeigt, daß der Aufrag an's Labor weitergeleitet wurde. Seitdem ist der Auftrag unbekannt! Telefonisch ist meine Filiale auch nicht erreichbar. Unter der dort von einer Mitarbeiterin erhaltenen Telefonnummer meldet sich das Technische Hilfswerk. Nimmt man die Nummer aus dem Internet (eine Ziffer ist anders), gibt's gar keinen Anschluß... Also mein Tip, schaut nach 4-5 Tagen einfach in der Müller-Filiale Eures Vertrauens vorbei. Die Bilder liegen sicherlich schon dort.
![]()
|
|
|