![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
|
Hallo Rainer,
schaue Dir doch bitte einmal folgenden Link an: Sony Akku-Nachbau bei Ansmann Eventuell ist Dir die Firma Ansmann ja schon ein Begriff. Von denen habe ich auch Akkus für meine D7D und meine Xg. Bin damit mehr als Zufrieden. Verarbeitung ist wirklich top. Preislich liegt dieser Nachbau so bei 25 Euro. See ya, Maic. P.S: Bezeichnung Original Sony-Akku für die Alpha 100 lautet NP-FM55H.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Den hab ich auch. In der Kamera ist er top. Nur, im Ladegerät scheint er nicht optimal zu laufen. Die Lampe schalter sich nicht aus. Der Ladevorgang scheint zu stoppen, es wird nichts warm oder so, der akku hat auch noch keinen schaden genommen. Nur die Ladelampe geht nicht aus. Nochmal würd ich den nicht kaufen, da läuft mein Hama (allerdings für die D7D) wesentlich besser und kostet auch noch weniger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hi, redest Du jetzt von dem Ansmann-Akku für die Alpha oder von dem für die D7D?
Also ich habe hier zwei Ansmänner für meine D7D im Einsatz. Ladegeräte habe ich zwei Stück, die auch im Wechsel benutzt werden. Den Effekt der nicht erlöschenden LED konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten. See ya, Maic.
![]() |
#54 |
|
Der Ansmann ist in der Alpha zuhause
![]() Ist dort auch mein einziger Fremdakku. In der D7D kommen als Fremdakkus ein ebay 5euro akku und ein Hama zum Einsatz, alle ohne Probleme - wobei der ebay akku nach nem halben Jahr etwas schwach auf der Brust wurde. Ich denke das Problem beim Alpha Akku ist irgendwo in Richtung "Nicht genug Spannung im Akku, damit die Anzeige abschaltet" zu finden. So meine Laienmeinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für den Tipp, auf meiner D7D hatte ich auch eine Brando. Die war aber teurer und aus einem Laden. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Es braucht halt nur etwas Geschick und keinen Staub beim Anbringen...
Aber auch das erneute Anbringen hat bisher immer wieder super funktioniert... Mit Plastikabdeckungen kann ich nämlich auch gar nichts anfangen... Grüße
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bei der D7D bin ich mit eBay Billigakkus immer sehr gut gefahren. Hab mir deswegen gerade mal den geschnappt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290092404794&ssPageNam e=ADME:B:EOIBSA ![]() Beste Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
So,
dann hätten wir alles. Die Jungs von MM-Online sind fix. Heut Nacht bestellt, heute Morgen bestätigt, heute Nachmittag versand. Soll Morgen da sein. ![]() Also nun sollte ich alles wichtige haben: Body kommt Morgen. Objektive habe ich ausreichend. ![]() Brando-Folie ist im Zulauf. Kabelauslöser behalte ich. Billig-Akku von eBay ist im Zulauf. Dicain-Handgriff ist im Zulauf. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Meine Frau ist übrigens vor Lachen fast zusammengebrochen als ich Ihr sagte das die Kamera etwas kleiner als die D7D ist. Originalzitat:"Hey Mensch, da brauchst Du wohl dringend eine neue Fototasche." ![]() ![]() Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Brando liefert sehr schnell, so war es immer als ich 2004 in meheren Sammelbestellungen fürs Forum für die A1/A2 bestellt hatte. Ich bin heute noch ein Brandofan, habe nichts vergleichbares finden können ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Das einzige was mir noch an guten Folien untergekommen ist, sind die "Ganzkörperhüllen" von BestSkinsEver.com. Die habe ich auf meinem MP3-Player und ich liebe sie...
Natürlich für eine Kamera weniger geeignet ![]() Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|