![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Na wenigstens weiß sie, was gut ist ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Zur Photokina soll ein komplett neues Giottos-Programm rauskommen. Kann aber auch alles nur Gerücht sein :-) Da war noch ein Shop in Österreich (Foto-mueller.at oder so) der hatte noch welche, weiss aber nicht den aktuellen Stand. Sebastian, ich finde es sehr interessant über die CAM zu hören, gehe ja auch gerne fremd in den Canon und Nikon-Foren und lese was die da so schreiben. Dein "vernichtendes" Urteil über die 30er ist ja im Nachhinein ein grosses Kompliment and die D7D ![]() ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Naja....meinst du nicht eher die PMA? Photokina war ja erst
![]() Die 30D ist schon super, hat mit persönlich schon einiges besser gefallen als die D7d, aber die 30er ist absolut nicht mit einer Canon 1ser zu vergleichen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Also im MM in Nürnberg gibt's jede Menge Giottos zu kaufen, bin Samstag vor ner Woche erst dran vorbei gelaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Im MM in Würzburg ehem. Duttenhofer auch. Da steht alles voll mit den Dingern. Allerdings lauter kleine und nicht gerade günstig...
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
falls Franks Infos richtig sind, würde ich mich nicht wundern, wenn MM den aussortierten Ramsch abverkauft ..., geiz ist g**l, oder war das die andere Metrotochter ![]() ![]() @Frank und Elke: Sitzt Ihr gerade beim Frühstück?? Gruß an die Clubberer und eine gute Rückrunde Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Aber ich mache eh gerade Diät. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
*bllllllll*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
rofl....
Und was ist mit Teeeeeee ????
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Brokkolitee?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|