![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Pedi, ich hatte das eigentlich selbstironisch gemeint, weil ich mich über die Eingeborenen Rhöner im hessischen Teil kaputtlachen könnte, wenn immer über den Vogelsberg und dessen Bewohner gelästert wird. Bitte nicht denken ich denke so ....
![]() ![]() ![]() ![]() da wäre ich sofort dabei was mitzuverbrechen. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
*duckundwech* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ich denke, Hellas erste Großtat sollte die Wiedereinführung der Landkarte sein, damit Ihr Hessen Euch mal einigen könnt.
![]() Und jetzt bedankt Euch bei mir, das ich den Thread so bravourös gerettet habe ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Erleuchter
|
Hallo Hella,
auch von mir herzlichen Glückwunsch fürs "orange", ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der Bändigung der Männerübermacht. Gutes gelingen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
da habe ich doch glatt den ![]() ![]() Viele Grüße ![]() (besser so?)
![]() |
![]() |
#57 |
verstorben
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung", Hella!
![]()
![]() |
#58 |
|
Was ist denn hier los? *kopfschüttel*
![]() Das mit den Franken und den Bayern haben Peter und Holger ja schon zur Genüge geklärt. Und was das Thema Brauereien angeht: Laut diverser Quellen ist sowieso Franken die Region mit der weltweit höchsten Brauereidichte. Die Gemeinde mit der höchsten Brauereidichte - nämlich Aufseß - hat es 2001 sogar zu einem Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde gebracht! ![]() LG, Hella
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Diese Bauernhöfe mit Brau- und Brennrecht immer gleich als Brauerei zu bezeichnen, ist etwas übertrieben. Das bischen Plörre, das dort ausgestossen wird, reicht doch gerade mal für den kleinen Durst zwischendurch. Und die Größe, in der ich tätig war, ist mehr Getränkehandel mit eigener Biermarke als Brauerei. Gruß Frank, der jetzt gleich ein leckeres Pilschen trinkt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() Zugegeben, das Zeug ist sehr gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu meinem heißgeliebten Jever, aber Plörre... nee, so schlimm ist es auch nicht. Sagen wir mal so: Wenn man nicht anderes hat oder nichts anderes bekommt... muß man sich damit abfinden. ![]() Eines nicht mehr fernen Tages werde ich mir die "Plörre" auch reinziehen, zur Unterstützung der dann heimischen Brauereitradition. Oder Jever anliefern lassen. Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|