![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Jörg,
ich habe auch noch ein neues Monofrotto, das auf den ersten Einsatz wartet ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Meines war schon im Bochum |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Aber hast recht, in DU haben wir noch genug Zeit für den kleinen Plausch am Rande. Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich nicht mehr als das Dreibein mitnehmen. Nur kenne ich das Gelände nicht. Vielleicht ist ein Einbein wirklich hilfreich. Ich werde es auch mal ins Auto legen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich glaube, ich muß doch mal schauen, wo sich die Niederrheiner-Nische geographisch befindet. Scheint doch schon der "Wilde Westen" zu sein.
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Leute,
nun aber mal im Ernst. Wer war denn schon einmal in Duisburg und kann Tipps geben, was man an Equipment so mitnehmen sollte (Dreibein/Einbein; Weitwinkel/Tele/Makro; Bollerwagen/Trolley/Rucksach). Laufe ungerne den ganzen Tag mit Dingen durch die Gegend, die schwer sind und die ich getrost hätte daheim lassen können. Bin dafür schon zu alt oder vielleicht auch nur einfach zu unsportlich. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich war dort vor einem guten Jahr und würde auf keinen Fall einen Bollerwagen oder Ähnliches mitnehmen, da man damit wohl kaum auf die Stahlanlagen hochsteigen kann. Da geht´s ziemlich viel sehr engen Treppchen hoch und wieder runter. Eine kleine Tasche und ein Dreibein halte ich für die richtige Ausstattung.
Ich werde auf alle Fälle mitbringen: WW (12-24), Normalzoom (18-70 und/oder 28-75), 50er Festbrennweite und vielleicht das 70-200er Tele, wobei das eigentlich nicht wirklich nötig sein wird. Den Blitz wird man wohl kaum zum Ausleuchten kompletter Hochöfen überreden können ![]()
![]() |
#10 |
|
Eine Taschenlampe, die wäre auch nicht schlecht *aufschreib*
![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|