![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen; wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Oh oh, hier grassiert wieder der Pessimismus und wird gepflegt. Tja: wen wir hier weiter so wenig positiv-emotional für unsere Marke Werbung machen, werden potentielle SONY alpha Interessenten allein deshalb schon verschreckt. Ein guter Freund von mir geht bei bevorstehenden Neuanschaffungen auch so vor, d.h. sondiert das WWW auf Testberichte und Meinungen. Wenn also nur noch in Canon-, Nikon-, Olympus- und Pentax-Foren Begeisterung "kommuniziert" wird, dann kann man ohne groß eine Marktanalyse/-umfrage zu betreiben einschätzen, wofür sich ein dSLR-Novize entscheiden wird. Und dann sind wir alle betroffen: macht SONY das alpha-System dicht, wird sich kein weiterer Hersteller die Finger daran verbrennen, denn zwei hatten es dann schon: Konica ud SONY. Guten Rutsch ins SONY-Durchstartejahr 2007 ! Gruß dbhh
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich bin begeistert, weil meine D7D bisher noch nicht vom Err 58 betroffen ist und ich nicht weis, ob und wann der dann bei meiner Digi auftaucht! Ich bin begeistert, weil ich nicht weis, was mit meiner D7D passieren wird, falls der Err 58 oder der AS-Defekt auftaucht. Wird sie repariert (kostenlos auf Kulanz) oder nicht, bekomme ich dann nach dem Ablauf der Gewährleistungsdauer auch noch wenigstens etwas Geld zurück oder nicht? Ich bin begeistert, weil ich nicht weis, welche Kamera ich an meine teuren Objektive anschließe, falls die D7D ihren Dienst aufgibt. Ich bin begeistert, weil ... (diese Liste liese sich noch um etliche Punkte erweitern, ich laß das jetzt aber mal, nicht dass hier noch einige vom SoNy-System abspringen)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wo liegt denn eigentlich genau das Problem?
Wenn Du nicht an eine Zukunft unter Sony glaubst, dann verkauf Deinen (teuren) Krempel und schaff Dir eine Nikon D200 an. Im Moment gibt es gutes Geld für das Minolta-Zeugs, so daß Du ohne Probleme das passende Glas für den neuen Mount kaufen kannst. Kannst natürlich auch einfach mal bis März warten, ob bis dahin ein neues Modell von Sony vorgestellt wird... falls nicht, direkt wechseln. Werde ich jedenfalls so machen. Dieses weibische Gejammere ist einfach nicht auszuhalten ![]() Wenn alles so schlimm ist, dann muss man halt handeln! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich freu mich darüber, dass meine D7D und auch die D5D meiner Frau schöne und gute Bilder macht. Über alles andere mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Eine Analogie in andere Bereichem ist absolut nicht zu finden. Himmel, da ruft ein Autohersteller ein Modell zurück und viele Kunden bemerken es nicht einmal. Im Grunde nutzt es nichts auf diesem hohen Niveau zu jammern. Ich kann durchaus die Leute verstehen, wo der Error 58 aufgetaucht ist und ich freue mich darüber, wenn die Forenspitze etwas erreichen wird. Aber bis dahin versuche ich mich lieber in der Fotografie, oder soll ich die beiden Kameras im Schrank stehen lassen? ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hätte ich geahnt, dass aus diesen kurzen "Info" Beitrag gleich wieder die Jammerlawine losgeht, hätt' ich es sein lassen... ![]() Vielleicht kommt ein Mod meiner Bitte nach diesen Thread zu schliessen- ist einfach zu heftig OFF Topic mittlerweile ![]() MfG, Dan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Genau das meine ich. Du hast inhaltlich voll Recht mit deiner Ansicht, auch ich -z.Zt. noch als Unbetroffener- habe das so hier (und gegenüber SONY / Runtime) geschrieben. Aber es kommt doch nix Neues rüber, wenn man die Knackpunkte immer wieder und wieder durchkaut. Unsere Hoffnung kann nur sein, das die ForumsAdmins mit SONY/Belgien eine Lösung in unserem Sinne realisieren. Das die das im Hintergrund tun, wissen wir. Das wir sonst bei SONY keine zuhörenden Leude haben, wissen wir auch. Also bleibt nur abwarten. Warum sich also in der Zeit das Leben madig machen - mit immer dem gleichen Thema, mit immer den selben Argumenten. Wenn die ForumsAdmins das Ergebnis kommunizieren, SONY/KoMi kommt den Bestandskunden n.i.c.h.t entgegen, dann dürfen wir alle mächtig schimpfen und werden bei weiteren Käufen die Marke SONY sicher links liegen lassen. Aber bis dahin hilft nur Geduld, oder? Gruß
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|