![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Zum Glück noch weit weg vom politischen Hintergrund, wenn du an Minister etc. denkst, aber manchmal schon zu dicht dran
![]() Ich arbeite in der Rechtsabteilung unserer lieben Stadtverwaltung. Gruss Karlheinz
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
ja wenn ihr es unbedingt wissen wollt:
habe astrophysik und informatik studiert, arbeite jetzt im max-planck-institut fuer astrophysik an der simulation und auswertung des satelliten 'planck-surveyor', der die himmelskugel in 10 verschiedenen frequenzen im mikrowellenbereich ausmessen wird. interessant ist das u.a. fuer die urknalltheorie... bis der satellit startet wirds aber noch etwas dauern ![]() gruesse, wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
So so den Beruf will jemand wissen.
Nachdem ich mich technisch gebildet hatte (Nachrichtentechnik, 4 Semester) gings ab in die EDV, Techniker, Systemsmanager, Produktspezialist und Systemberater, Software Engineer. Berufsbegleitend als Fotograf gearbeitet Broschüren, Kataloge, Plattencover und natürlich auch Hochzeiten). Dann Ausbildung zum Coach und Kommunikationstrainer (NLP), zum Hynosetherapeut und demnächst Psychotherapeut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Na - so mancher wartet sein Leben lang auf den richtigen Urknall ......
![]()
![]() |
#55 |
|
Möge die Macht mit dir sein.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Was bin ich ??? Gab es doch mal eine schoene Show oder ?
Ich bin SysAdmin in einem amerikanischen Unternehmen. ich arbeite dort seit 4 Jahren als Freiberufler und habe vor 3 Jahren ein Angebot dieser Firma wahrgenommen und verdiene mir meine Broetchen jetzt in Spanien. Aber ich glaube, ich muss wieder zurueck nach Deutschland, bleibe ich laenger hier, sehe ich bald aus wie Oliver Hardy (Das Essen hier....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Studiert habe ich Physik und Medizin und bin seit 2 Jahren als Nuklearmediziner in einer großen Gemeinachaftspraxis Radiologen und (mittlerweile) insgesamt 3 von meiner Sorte in Düsseldorf niedergelassen.
Bevor weitere Nachfragen kommen: Alter 38 (20.11.64), 182 cm, 90-100 kg (z.Zt. obere Grenze), Schuhgr. 42, verheiratet, 2 Kinder (w, 4 Jahre / m, 4 Wochen), Geboren in bergisch Gladbach bei Köln, aufgewachsen und Studiert in Köln, dann 5 Jahre Facharztweiterbildung in Münster, jetzt wieder im Rheinland. Ich denke, daß reicht erstma. Weitere Umfragediskussion werde ich dann überschlagen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Gelernter Fachinformatikassi der im Praktikum ist und wartet studieren gehen zu können...
Der Brötchengeber der mir bis vor einem Monat alles finanzierte ist leider pleite gegangen und ich auf der suche nach nem neuen Nebenverdienst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Servus und Grüß Gott,
'spiele elektronisches Hallenhalma mit professionellen Ambitionen und suche noch Sponsoren ![]() Grüssli |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
wos moant jetz dea ....?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|