![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
kein Problem, dann gedulden wir uns noch. Ganz so eilig ist es ja noch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Ich musste die letzte Zeit im Dresdner Stammtisch leider eine "Auszeit" nehmen. Aber nun geht es wieder los ![]() Unter gewissen Umständen könnte es, wie beim letzten Treffen, wieder im Haus des Kfz-Gewerbes stattfinden. Wir klären das die nächsten Tage. Etwas Zeit ist ja auch noch. Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#54 |
|
Und für alle begeisterten Gäste der Unterkunft kann ich schonmal verraten, das auch dieses Jahr die Unterkunft dort sein wird!
![]() Mehr dazu kommt demnächst von Ralf. Auch die Anmeldemodalitäten, Preise, Termine u.ä. Weiterhin werden wir Euch demnächst den endgültigen Ablauf präsentieren können, in dem nur noch zwei Gastronomien durch Egbert und mich abgeklärt werden müssen. Leider noch nicht ganz sicher ist der schöne Seminarraum im Haus des KfZ-Gewerbes. Dort hängt noch viel an der Teilnehmerzahl unserer Übernachtungsgäste - also meldet Euch bitte zahlreich an! Vorallem alle die, die es bisher nicht getan haben! Mir fallen da noch paar User aus Sachsen und weiteren Bundesländern ein... ![]() In Sachen Seminarraum werden wir aber definitiv eine gute Lösung finden - auch wenn es nicht in den selben Räumlichkeiten wie 2006 ablaufen sollte. Ebenfalls seien nochmals alle Stammtischler erinnert! Viele fehlen noch in der Liste bzw. als Absage. Was ist mit Euch??? Und nun anmelden!!! ![]() PS: Und vergesst bitte nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr am kleinen Seminar teilnehmen wollt, Mittagessen nach dem Seminar vor Ort wünscht und wie lange Ihr bleiben wollt (hoffentlich alle 3 Tage...)! Mehr dazu aber demnächst von Ralf & Egbert! ![]()
![]() |
#55 |
|
Und hier gleich nochmal die Liste (gleich mal mit Zusatzinfos):
-Egbert -Daniel (Übernachtung zuhause; Seminar & Mittag vor Ort ja; alle Tage) -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika -Frank -Steffen -Rex (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert Weitere Gäste? Präsie? Unsere "Herbst-Chemnitzer"? Olaf aus dem Harz? Pedi? Weitere Berliner? Vorjahresgäste aus Böhlen? Stammtischler bitte eintragen!!! Mir fehlen hier z.B. noch Ralf selber, Matthias, Wolfgang Pfotograf, Burkhard, Karsten, Marcel, Torsten (meshua), Stefan, Lutz, Peter und noch ein paar weitere... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() Finde ich gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich baue mal ein wenig die Anmeldeliste um Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika -Frank -Steffen -Rex (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert der nächste bitte ![]() ergänzt diese Liste bitte. Wir brauchen dies für unsere Planungen. Auf ein gutes Gelingen und suuper Wetter (ja ich tanze wieder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Stelle fest dass ich ja auch noch fehle...
daher: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika -Frank -Steffen -Rex (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert der nächste bitte ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika -Frank -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert der nächste bitte
![]() |
#60 |
|
Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian -Thomas -Fritzchen -Gabi -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) -Simona -fmerbitz -smilla -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|