![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich halt' mich bei dem Thread mal raus!
Ich kann zu diesem Gequake eh' nichts beitragen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
He, hat noch keiner gute Nacht gesagt. Könnte nicht bitte jemand ein Schlaflied singen ? Dann schlafe ich besser ein ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Schlaf, Kindchen, schlaf! Dein Vater hüt' die Schaf. Die Mutter schüttelt's Bäumelein, da fällt herab ein Träumelein. Schlaf, Kindchen, schlaf! Schlaf, Kindchen, schlaf! Am Himmel ziehn die Schaf, der Mond, der ist das Schäferlein, die Sterne sind die Lämmerlein. Schlaf, Kindchen, schlaf! Schlaf, Kindchen, schlaf! Dein Vater hüt' die Schaf. Deine Mutter hütet's Böckelein das bringt dir feine Röckelein. Schlaf, Kindchen, schlaf! Schlaf, Kindchen, schlaf! Dann schenk ich dir ein Schaf, mit einer güldnen Schelle fein, das soll dein Spielgeselle sein. Schlaf, Kindchen, schlaf! Nancy unser Spielschaf Schlaf, Kindchen, schlaf! Und blök nicht wie ein Schaf. Sonst kommt des Schäfers Hündelein, erschrickt mein böses Kindelein. Schlaf, Kindchen, schlaf! Schlaf, Kindchen, schlaf! Geh fort und hüt die Schaf. Geh fort, du schwarzes Hündelein und weck mir nicht mein Kindelein Schlaf, Kindchen, schlaf! Schlaf, Kindchen, schlaf! Da draußen geht ein Schaf, ein Schaf und eine bunte Kuh. Mein Kindlein, mach die Augen zu. Schlaf, Kindchen, schlaf!
![]() |
![]() |
#54 |
|
oder für die nicht so konservativen:
Schlaf, mein Kindchen, schlafe ein die Nacht sie schaut zum Fenster rein der runde Mond, er hat dich gerne und es leuchten dir die Sterne Schlaf, mein Kindchen, träume süß ja bald bist du im Paradies! Denn gleich öffnet sich die Tür und ein Monster kommt du dir Mit seinen elf Augen schaut es dich an und schleicht sich an dein Bettchen ran Du liegst still da, bewegst dich nicht das Monster zerkratzt dir dein Gesicht Seine Finger sind lang und dünn wehr' dich nicht es hat keinen Sinn Und es kichert wie verrückt als es deinen Hals zudrückt - Du schreist, doch du bist allein zu Haus Das Monster sticht dir die Augen aus Dann bist du still und das ist gut! Es beiJat dir in den Hals und trinkt dein Blut Ohne Blut bist du bleich wie Kreide dann friJat es deine Eingeweide Dein kleines Bettchen, vom Blut ganz rot Die Sonne geht auf und du bist tot! Schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein Am Himmel stehen die Sternelein Schlaf, mein Kindchen, schlafe schnell dein Bettchen ist ein Karussell Schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein sonst kann das Monster nicht hinein ![]() ![]()
![]() |
#55 |
|
das war auf der Schwarzen oder ?
In der Epoche habe ich die Jungs mal live gesehen. Das war schon etwas sehr spezielles. Mannomann, waren das Zeiten ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Na da bin ich aber lieber konservativ!
Edit: ...obwohl ich Die Ärzte sonst mag.
![]() |
#57 |
|
So ich geh jetzt in de Heia!
Wenn da jetzt noch jemand ne Gute Nacht Geschichte vorlesen könnte....? Himmlich.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
So, liebes Forum, hier kommt mein Lieblings-Abendlied:
Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen am Himmel hell und klar. Der Wald steht schwarz und schweiget, und aus dem Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar. Wie ist die Welt so stille und in der Dämmrung Hülle so traulich und so hold! Als eine stille Kammer, wo ihr des Tages Jammer verschlafen und vergessen sollt. Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön: so sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. Wir stolzen Menschenkinder sind eitel arme Sünder und wissen gar nicht viel. Wir spinnen Luftgespinste und suchen viele Künste und kommen weiter von dem Ziel. Gott laß dein Heil uns schauen, auf nichts Vergänglichs trauen, nicht Eitelkeit uns freun! Laß uns einfältig werden und vor dir hier auf Erden wie Kinder fromm und fröhlich sein! Wollst endlich sonder Grämern aus dieser Welt uns nehmen durch einen sanften Tod! Und wenn du uns genommen, laß uns in Himmel kommen, du unser Herr und unser Gott! So legt euch denn ihr Brüder, in Gottes Namen nieder; kalt ist der Abendhauch. Verschon uns, Gott! mit Strafen und lass uns ruhig schlafen! und unsren kranken Nachbarn auch!
![]() |
#59 |
|
Sooo, jetzt hab Ihr Euch sooo lange ohne mich unterhalten
![]() aber ich muß jetzt auch schlafen, und morgen letzter Arbeitstag vor 1 Woche Überstunden abfeiern ![]() Und jetzt schlaft gut und träumt kein wirres Zeug ![]()
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
wer ist heute dran mit Lichtausknipsen???? Aber bitte nicht den Serverstecker ziehen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|