![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() ansonsten wollte ich mich eigentlich nur zurückmelden - siehe Posting von Fritz...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Wärste dagewesen hättste den Durchblick und Dir die Frage sparen können ![]() Ansonsten kannst Du sicher sein, hier in den nächsten Tagen den einen oder anderen Bericht lesen zu können.
![]() |
![]() |
#53 |
|
Wo muß man sich anmelden für Schmankerl abstauben
![]() Was ich persönlich mal schön finden würde, wenn einer der höheren Marketing-/Abteilungs-/Sonstwie etwas höher stehenden Sony-Fotosparte hier mal einen Nachmittag Frage und Antworten stehen würde (zwar kein Ersatz für RL Treffen, aber es wär mal ein neues Zeichen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Genau sowas.. Hat schon öfters funktioniert und war für beiden Seiten von Vorteil. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Guten Morgen,
die Anregung mit der Art Chat finde ich auch gut. Meine Befürchtung ist nur, dass das bei der momentanen Massen-Hysterie ziemlich daneben geht und schnell unfair wird (soviel Brokkoli-Tee kann Tina gar nicht kochen ![]() Mich interessiert natürlich auch wie es weitergeht, ob ich noch Geld in Zubehör investieren soll oder mit dem was ich habe leben soll. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Zitat: Ich finde es eigentlich ein ziemlich großes Zeichen, wenn sie Euch sogar ein kleines Paketchen schnüren. Da wüsste ich nicht, ob das bei anderen Marken auch so klappen würde...
Genau das hat Minolta oder Konica Minolta nicht gemacht. Es war schon interresant die Alpha in der Hand zu haben. Mir war sie zu klein und zu leicht, irgendwie ungewohnt. Aber ich habe seit dem Wochenende (und hatte ich vohrer auch nicht ) nicht das Gefühl wechseln zu müssen. Ich bin gespannt wie die Weiterentwicklung ist. Gerüchten zufolge soll es eine Vollformatkamera geben. Viele Grüße Petra
![]()
|
|
|