![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
weis jemand, ob man dieses Objektiv auf der Photokina einmal testen kann??
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Auf die Frage, ob das Objektiv auf der Photokina vorgestellt wird etc. hat mir SIGMA folgende Antwort geschrieben:
>Guten Tag, >für den Sony Anschluss liegen uns derzeit noch keine Informationen vor. >Lt. unseren Unterlagen gibt es bis Dezember keinen Liefertermin >Mit freundlichen Grüßen > >SIGMA (Deutschland) GmbH >Verkaufsabteilung soviel dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Selbiges hat mit der freundliche Sigma-Mensch vor ein paar Minuten am Telefon erzählt: *Das 50-150 wird voraussichtlich erst ab Dezember für Sony lieferbar sein *Ob HSM auch für das SO-Bajonett angeboten wird ist noch unklar... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
..und noch immer nichts neues:
Ich: "Betreff: 50-150mm,F2,8 EX DC HSM Sehr geehrte Damen und Herren, wie viele meiner Markenkollegen (s. Minolta / Sony -Forum <http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/v...postdays=0&pos torder=asc&highlight=sigma+50150&start=45> ), interessiere ich mich sehr für dieses Objektiv. Wann wird es für Minolta/Sony erhältlich sein? Ist ein Ultraschall-Antrieb enthalten?" Sigma: "Leider liegen uns darüber noch keinerlei Informationen vor. Mit freundlichen Grüßen SIGMA (Deutschland) GmbH Verkaufsabteilung" Gruß Roland
![]() |
#55 |
|
Hallo Roland!
Das Sigma 50-150 mm ist eines der wenigen Objektive, das auch auf der Sigma Hauptseite für die Alpha als nicht verfügbar gilt! Abgesehen davon aber ist die deutsche Niederlassung eh nicht so dolle, was derartige Anfragen angeht! Hatte das schonmal mit einem anderen Objektiv, wo man mir sagte das es das für Sony/Minolta in nächster Zeit nicht geben werde, keine zwei Wochen später wurde es dann offiziell von denen vorgestellt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich "teste" gerade das Sigma 50-150mm an einer Nikon D70S.
Bei 50mm ist es offen schon sehr scharf, am langen Ende wird es um 1-2 Blende abgebelndet ebenfalls richtig gut. Der AF ist rattenschnell! Schade, dass es diese Linse wohl nicht fürs A-Bajonett geben wird! |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Es ist zum
![]() Muß ich weiter auf ein gebrauchtes Sigma 70-200/210 hoffen. Für einen Systemwechsel finde ich meine "dicke Schwarze" einach zu toll ! Gruß Roland
![]() |
#58 |
|
Muß ich weiter auf ein gebrauchtes Sigma 70-200/210 hoffen.
Der Makro Nachfolger soll ja demnächst wieder angeboten werden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Gruß Roland
![]() |
![]() |
#60 | ||
|