![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() Ich glaube ich verkaufe mein komplettes Kameraequipment ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | ||
|
Zitat:
Ich bastel mir eine Lochkamera! ![]()
![]() |
![]() |
#54 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
"Ziemlich gut dran sind auch solche Gerätebesitzer, die ihren Kaufvertragspartner - also den jeweiligen Händler - für Mängel haftbar machen können. Natürlich muss dafür ein Mangel im Sinne des § 434 BGB vorliegen, der bereits beim Kauf vorhanden oder angelegt gewesen ist." Trifft das nicht auch auf den "Error 58" Fehler zu, der seit dem 07.11.2005 im Service Manual dokumentiert ist ?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() Aber meine Befürchtungen hinsichtlich der verfügbaren Ersatzteile scheinen sich hier ja schon zu bestätigen. ![]() ![]() ![]() Wenn Sonie allerdings glaubt, damit neue DSLR-Kunden zu gewinnen, können sie ewig auf mich warten! ![]() ![]() PS. Ich warte auf ein paar beschwichtigende Worte unserer Kontaktpersonen zu diesem Weltkonzern für "Einwegtechnik". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#58 | ||
|
Zitat:
![]() Hoffentlich wird es ein für alle befriedigendes Ergebnis geben. Ich habe zwei D7D, die bislang noch keine Error58-Symptome zeigen und auch sonst problemlos funktionieren, aber wie lange noch? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Sorry, mußte jetzt raus. Ich verstehe ja die Panik, aber wieviel % aller DxD haben diese Problem, und wieviele nicht? Das werden wir leider nie erfahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Panik? Nö. ![]() Aber wieviel % der DxD betroffen sind, weiß nur KoMi (und Sony). Allerdings wurde der Austausch der betroffenen Bauteile erst im November 2005 im Repair Manual zur D5D dokumentiert, so dass vermutlich ein Großteil der vorher gefertigten DxDs diese Fehler serienmäßig eingebaut haben. ![]() Und ich will im Fall des Falles kein Geld zurück, sondern eine auf Kulanz reparierte Kamera! Denn der Hersteller hat hier Mist gebaut und sollte wenigstens dafür geradestehen, die Ausfallzeiten durch Kuraufenthalte sind ja wohl schon schlimm genug für die Kunden, oder? Aber ich weiß, das wird wohl ein schöner Traum bleiben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|