![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Sagt mal täusche ich mich oder ist das Ding auch noch Hölle
![]() MfG Olaf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Das Ding wiegt schon, ohne Zweifel, aber so'n lockeres Kilo, was ist das schon. Alles unter 20kg auf dem Rücken ist pipifax. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Mark |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Da war nix mit schmuggeln. Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
![]() ich hab noch den Havanna Mini Carrier von Cullmann, der sowohl preislich als auch von der Größe in der selben Liga spielen sollte. Bin damit ansich auch ganz zufrieden, nur dass er mit VC ein wenig ausgebeult ausschaut. Inhalt davon ist immer: D7D+VC7D, 70-210/4, 50/1,4, 50/2,8 Macro, 28-75/2,8, 17-35/2,8-4, 5600 HS, Omnibounce, Taschenstativ, Ersatzakku, Reinigungspinsel und Papier, CF Karten |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Olaf |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() Done. Ich habe ihn mir auch angeschaut und habe es bleiben lassen. Ich bin und bleibe ein notorischer "Vielmitschlepper" und mir kam es gleich so vor, als ob ich das Sigma an der Cam da nicht unterbringe. Die Qualität fand ich für den Preis mehr als in Ordnung. PETER
![]() |
![]() |
#58 |
|
Versprochen ist versprochen auch wenns jetzt schon viele gemacht haben.
![]() Eine D5D+Kit, AF 100-200, die rosafarbene Plastetüte ist ein XDrive2, der Rest sind Kabel und Stromversorgung und in einer Tasche steckt n Filter. Hier nochmal mit Lineal zum Größenvergleich: ![]() Backbone
![]() |
#59 |
|
hi,
danke für den thread, der rucksack ist super. allerdings isser jetzt schon voll. das is drinne: d5d, 18-200, 90er macro, 3600 blitz, nahlinsen, zwischenringe, ministativ für den blitz, fernauslößer ladegerät und noch paar kleinteile. besonders gut gefällt mir wie die cam drinne liegt, da stört der stativ-schnellwechsler net, man kommt leicht an die cf karte und kann handschlaufe sowie trageriemen neben rein stopfen. super ist auch die hülle, da is extra eine 1cm dicke schaumstoff schicht drinne, damit is die cam und das zubehör super geschützt. der regenschutz zum überziehen ist auch net schlecht, vllt nicht sehr langlebig aber wenns dochmal regnet..... hier noch ein paar bilder: http://www.heldhome.de/rucksack/ mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() zum Zitat gehörte nur der Smilie ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|