![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Und ich hab auch noch ein paar...
Von allen Tagen was dabei. Dann ist so ziemlich Schluß - naja, ein paar Schnappschüsse vielleicht noch... ![]() 5 Bilder ab dem hier: ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Hallo
Sorry, ich bin bestimmt mal wieder der letzte. ![]() Ich mußte mir erst mal von Seanaja erklären lassen wie ich hier überhaupt etwas Hochladen kann. ![]() Für mich war es ja das erste mal das ich an einen solchen Seminar teilgenommen habe und ich muß sagen, es war ooooberklasse ![]() ![]() Am Sonntag mußte ich ja schon wieder um 20 Uhr auf Arbeit sein, hatte aber bis jetzt jede freie Minute genutzt um aus zu probieren was wir bei Fritzchen gelernt haben. ![]() Was mich beim Seminar neben der Stadt Dresden besonders beeindruckt und gefreut hat, war der total Menschliche Umgang aller miteinander. Alle waren wirklich sehr sehr nett und hilfbereit. Das hat mich ganz besonders gefreut. DANKE ![]() ![]() ![]() über Kritik an den Bild würde ich mich natürlich auch sehr freuen, um das ich weiß, was ich alles besser machen kann. ![]() Dummerweise hatte ich die Kamera auf ISO 800 gehabt und es erst kurz bevor die Blaue Stunde vorbei war gemerkt ![]() Auf jedenfall ein recht Herzliches Dankeschön an alle diejenigen die zu diesen schönen Wochenende beigetragen haben!!! Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So jetzt werde ich auch mal ein Paar Bildchen dazu stellen, die Nachtaufnahmen sind fast alle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also her mit den Verbesserungsvorschlägen, und wie man dieses oder jenes von vornherein anders machen könnte!
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
so, habe auch mal angefangen was hochzuladen - eher aus dem Schnappschussbereich, bis ich die PS-techniken halbwegs nachvollzogen habe werden wohl noch Wochen und Monate vergehen, aber die Bilder sind ja da und die Bits altern nicht
Ich werde die nächsten Tage wohl immer mal was nachschieben bei dem Wetter, einfach mal wieder reinschauen: ![]() ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auch von mir nochmal 24 Bilder von Freitag und Samstag! Da kommen dann nochmal einige vom Sonntag (u.a. nochmal Falken) nach.
![]() Ach ja. Ich habe noch eine ganze Menge Panos gemacht. Allerdings sind die teils über 30MP groß. Bei Verkleinerung auf die Galeriegröße sieht man da leider nicht mehr viel. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Elke, Frank und Rainer,
eine ganze Menge guter bis sehr guter Photos sind da ja noch von Euch gekommen ![]() So eine große Ausbeute habe ich eigentlich nicht mehr erwartet ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|