![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
#2 |
|
Mag an meinem Wunschdenken liegen, aber die beiden Logos sehen für mich so draufgepappt aus. Vom Text her auch nur eine Zusammenfassung des letzten Marketing blablas... Ich mags nicht ganz glauben...
Ansonsten ists ja von aussen erstmal ne D5D MK2... Mal hoffen dass auch ein 7er successor kommt... |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann durchaus ein Prototyp der neuen Alpha sein.
Die Konturen stimmen zu 100% mit den auf der japanischen Sony-Site (für eine Tag) gezeigten Alpha-Umriß überein. Kann sein daß man die Schriftzüge im Sony-Marketing draufgepappt hat um am 6.6. irgendetwas zeigen zu können und das wurde jetzt von einem Leck bei Sony in die Welt gesetzt. Ich denke das ist der Nachfolger der 5D, noch nicht die neue 7D. Wird dann wohl erst als 2te Alpha das Licht der Welt erblicken |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mann, seid ihr alle naiv!
Wartet doch einfach ab und verspeist nicht schon ungelegte Eier! Sony wird schon was bringen, was nach DSLR aussehen wird. Es ist doch letztendlich vollkommen egal, ob die Schattenumrisse auf den tausendstel-mm identisch sind mit dem irgendwo im Netz gefundenen Alpha-Digi-Bildchen. ![]() Ist es wirklich so interessant, irgendwelchen Wichtigtuern nachzueifern? |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mal im Ernst: Wenn am 6.6. was auf den Markt kommen soll, dann wäre doch jetzt so langsam die Zeit reif für ein paar Lecks bei Sony, aus denen Infobrocken nach außen sickern. War es bei der 5D nicht auch so, das "versehentlich" Bilder vorab im Netz zu finden waren? Gruß Jan
![]() |
#7 |
|
Sony Alpha 1. Foto?
Sieht eher aus wie eine 5D:
http://www.letsgodigital.org/en/news...tory_7867.html |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |