![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Überall Kerzen, Rosenblätter schwimmen auf dem Wasser, Schampusgläser auf dem Wannenrand und Zwei in einer Wanne ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich glaube ich bin was Musik betrifft recht... ehhh... merkwürdig was die einzelnen Stilarten betrifft...
na dann mal los: Queen Jean Michel Jarre Mike Oldfiled Vangelis AC/DC Moby Westbam Enya Robbie Williams (ja echt ![]() The Cure Sisters of Mercy Marillion Yello INXS Pink Floyd The Art of Noise Nirvana und noch ein paar andere Bands die niemand kennt... Edwin
![]() |
#5 |
|
Übernehm mal einen Teil
Queen Jean Michel Jarre Mike Oldfiled Vangelis Enya Weiter mit Ennio Morricone River Dance und Co. Hab auch was spezielles an Konzertgitarren Es sollte nach Musik sein und nicht ein BUM BUM der Hirn aus den Ohren fegt. Bass, wenn es im Video, DVD ist und dazu gehört, ja, dann darf meine Aktivbox den Bass angeben ![]() Am Tag ist es die Waschanlage, die den Ton angibt ![]() Im Hintergrund, das was WDR 2 so von sich gibt. Grüße Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() Ehh... wieso steht bei mir im letzten Beitag The art of Rauschen???? das habe ich so aber nicht geschrieben... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na dann auch mal meine "Hitliste" (bin halt schon ein Gruftie
![]() Genesis Pink Floyd Deep Purple Led Zeppelin Uriah Heep Emerson Lake & Palmer Iron Butterfly Jethro Tull Fischer Z Santana Creedence Clearwater Revival ...und dann auch noch (noch nicht so in die Jahre gekommen): Shania Twain U2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also nun doch mein Coming Out
![]() Ich bin ein Freund der langen Töne höre deshalb sehr gern Celine Dion und, nein soll ich es sagen ![]() Was ich auch noch viel höre ist das ganze Zeug aus den guten alten 80er als die Mädels noch nett rumliefen ![]() ![]() Ach und mein großer Favorit ist Julio Iglesias. Das kommt daher das wir in unserer Clique in den 80er ja Cabrio fahren mußten (Erdbeerkörbchen mit Henkel und als wir größenwahnsinnig wurden das erste BMW Cabrio) lacht nicht das hat den Mädels imponiert ![]() ![]() So nun glaub ich mal das hier im Forum niemand mehr mit mir zu tun haben will ![]() Aber jeder ist ja anders Geändert von superburschi (27.05.2007 um 06:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Kuschelrock und Bee Gees sind vollkommen o.k., höre ich gerne.
Neben Deep Purple und Status Quo ist es aber auch noch ABBA und Ekseption und Santana und Donovan und Barry Ryan und ... Roy Black ist nicht so ganz mein Fall. Momentös läuft hier Lesiem - Times. Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|