![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
@Peter
Der Sensor der Nikon D200 ist auch von Sony, soweit ich weiss. Wäre doch auch eine Möglichkeit... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Sony stellt alpha Kamerasystem vor
Wo? Ich seh nichts. Gibts Bilder? Das verstehe ich unter "vorstellen": Daten, Fakten, Bilder, kein Marketing bla bla bla As far as the eye can see an beyond ui ui ui ganz schön weit gesteckt, oder eine versteckte Anspielung auf eine Kamera mit X-Ray-Pic Funktion. Hats von Sony ja nicht nur einmal gegeben . . . ![]()
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Weiteres ist im Moment nicht ersichtlich! Die Interessenten werden ganz schlicht und einfach heiß gemacht! Hoffentlich hält das, was im Sommer kommt, auch das wie es angepriesen wurde! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Nachfolger D7D?
Hallo,
das ist auch gleich meine erster Post, und ich hoffe nicht an der falschen Stelle. Ich wurde auf diesen Link aufmerksam gemacht: Sony-Ankündigung für Alpha-Kameraserie Demnach ist das System nicht tot, das freut mich doppelt, weil ich keine 7D mehr abbekommen habe (quasi) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Moderator
|
Schön daß sie endlich mal überhaupt was von sich geben. Genaugenommen haben sie aber gar nichts neues bekanntgegeben, außer daß sie den Namen Alpha beibehalten werden (zumindest in Japan - in Europa/USA hießen sie ja Dynax/Maxxum).
Ein bißchen mehr hätt's ruhig sein können, also beispielsweise schonmal ein paar Gerüchte anheizen in Richtung neuer Objektive oder bezüglich der Zahl der neuen Kameras.
![]() |
#60 |
|
Das ist schöööön
![]() Die Preise für Objektive werden denke ich so bleiben, wie sie im Moment sind oder gar steigen, auf keinen Fall fallen sie. Und ich wollte doch gerne noch ein altes 75-300 großes Ofenrohr finden, ob da noch was wird? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|