![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Pssssst... hey! Hallo Victor... ich weiß aus sicherer Quelle, das Gismeth demnächst ein paar Tage frei hat. Da wird er bestimmt den "Ausstoß" an Funkies erhöhen können... [Gestalt schaut sich wieder nervös um] Aber Du weißt von nix... sonst... [Gestalt macht eine vielsagende Handbewegung am Hals] Is klar? ![]() [Gestalt verschwindet im Dunkel] Gruß Markus ![]()
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens, wer ist Victor? Tschüß, Viktor
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() So, Ursus (6) & neo2006 (7) sind soweit fertig und auch schon abgeschickt. Ditmar (8 ) hat sich bei mir bereits gemeldet. Jetzt könnten sich auch noch PeterHadTrapp (9) und Stuessi (10) bei mir melden. Aber macht langsam, ich musste heute erstmal wieder eine Bestellung an fehlenden Elektronikteilen aufgeben (so langsam brauche ich irgendwie ein ordentliches Origanisations-Management - wenn da die normalen Alltagsaufgaben noch anfallen, kommt man zeitweise richtig in Schweiß ![]() Von morgen Mittag bis Sonntag bin ich mal wieder auf Achse... aber keine Bange: Ich habe schon gut vorgearbeitet. Gruß Markus
![]() |
![]() |
#55 |
|
Heute war er in der Post, von jetzt an geht´s bei mir auch Drahtlos.
Nein ich meine nicht Ratlos...... wobei bei dem sch.... Wetter fällt mir z.Z. auch nichts mehr ein. ![]() Wenn ich arbeiten muss, ist schönstes Wetter. Sobald ich aber Feierabend habe kannste das Wetter vergessen. Mache wohl etwas falsch............ ![]() Danke Markus top Qualität Gruß Roland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
So, mal wieder eine kleine Meldung von mir.
Ditmar (8 ), Stuessi (10 und PeterHadTrapp (9) sind fertig und so gut wie verschickt. Peter, von Dir brauche ich dringend noch die Adresse sonst kann ich nichts schicken! ![]() Es geht weiter mit 11. Papa_Schlumpf (hat sich bereits bei mir gemeldet) und 12. Terminator (bitte schick mir Deine Adresse per email - Du bekommst dann meine Bankverbindung zugeschickt) Eure zwei Auslöser sind übrigens bereits fast fertig. Ansonsten warte ich momentan auf die nächste Lieferung geätzter Interfaceplatinen. Die sollte aber die nächsten Tage hier ankommen. Gruß Markus
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Gruß Markus PS: Das mit dem Wetter stimmt. Kaum hat man ein paar Tage frei, da schifft und stürmt es. :-(
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() Oder so nach dem Motto. Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ist es möglich, noch eine der Auslöser zu bekommen ?
Dann bitte in die Liste Aufnehmen. Gruß Sir Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Yepp Thomas,
Du bist oben als Nr. 25 notiert.
Sponsored Links | |
|
![]()