![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Die Prospekte vom Johannisfriedhof sind da! Ich bring sie am Mittwoch mit. Aber erwartet Euch nicht zu viel davon - auf Faltblättern ist nunmal nicht so viel Platz. Aber ein paar wenige Bilder sind doch drauf - und dabei auch ein paar wenige von uns...
Dann nochmal die Bitte zum Mitbringen der Bilder vom letzten Stammtisch. Nicht vergessen! Wer sie nicht dabei hat, kommt nicht mit auf die Sammlung! ![]() Und denkt dran: Diesmal ist der Stammtisch an einem Mittwoch! Habe selber auch schon an Dienstag gedacht - aber der Blick in den Kalender erinnerte mich dann doch... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Wenn ich so weiter mache, bin ich auch bald bei 1k Beiträge
![]() Glückwunsch Daniel ![]() Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
so Mädels übermorgen isses ja wieder soweit - und ich bin über mich selbst erstaunt ich hab die CD die den Friedhofbildern sogar mal überpünktlich fertig
![]() was ich dann noch fragen wollt: nehmt ihr ein Stativ mit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Ob Ein- oder Dreibein hängt von der zur Verfügung stehenden Zeit ab. Wie lange sind wir eigentlich da oben? Ich würde mal ein 360° Pano probieren. Und ev. mal was in Infrarot machen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo,
ich werde mal beide ins Auto schmeißen ![]() ich freue mich schon auf Übermorgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Hallo an alle!
Ich hoffe, das Wetter spielt übermorgen mit. Die Vorhersagen, die ich bis jetzt gelesen habe, sehen aber ganz gut aus. Zeit werden wir, ich denke, genug haben. Schließlich haben wir die Sommerzeit und es ist noch eine ganze Weile hell. 360-Grad-Panos werden wahrscheinlich schwierig zu machen sein? Mal sehen. Bin auf eure Reaktionen gespannt. Also dann bis übermorgen bzw. Mittwoch! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ich nehm das Stativ definitiv mit. Erstens isses wohl für ein mögliches Panorama gut, zweitens könnten wir ja vielleicht nochmal zum Kongresscenter rüber machen - Nachtbilder von da hab ich noch nich...
![]()
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() sollen wir dir evtl schon beim Tragen deiner Ausrüstung vom Auto zum Haus der Presse und anschließend und die Gatronomie helfen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|