![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Hier nochmal meine Anfrage (da ja langsam gebucht werden müßte...) zum Thema Marburg:
Wer kommt mit?! Wenn wir zu dritt oder viert fahren würden, könnten wir eine Ferienwohnung suchen (falls die uns 3 Tage nehmen...) und kämen dann in Sachen Unterkunft und Anfahrt sehr günstig. Egbert fährt privat hin, Sebastian und ich würden auch gerne teilnehmen. Wer noch? Termin: 8. bis 10.9.2006.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo Daniel,
ich würde mich natürlich, wenn das denn möglich ist, auch in der Ferienwohnung mit unterkommen wollen ![]() Ich werde fahren, und kann noch 3 Leutchen bequem mitnehmen. ![]() Die Kosten liegen bei meinem Fahrzeug nicht sehr hoch, da es ein Diesel ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#54 |
|
hmm sieht gut aus bei mir
![]() am 24.09 hab ich Karten fürs Zwingertrio in Neustadt - das war der Termin wo ich nochmal nachschauen musste -> ergo sollte es bei mir klappen mit Marburg ![]() FeWo würd ich begrüßen - btw: was ist denn die "Teamlocation" hab nix auf die schnelle gefunden ![]() btw: Ihr habt euch ja schonmächtig ins Zeug gelegt mit den Bildern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Erste Kontakte sind geknüpft - aber noch keine Info, ob Wohnung frei...
Wie schauts mit den Preisen aus? Hab ein gutes Quartier direkt in Marburg an der Angel. Top-Ausstattung. Allerdings zu der Zeit bei nur 2 Übernachtungen auch nicht zuuuu billig: 4 Personen maximal -> 50 EUR/Nacht -> plus 20 EUR Endreinigung. Macht für uns dann 120 EUR. Bei 3 oder 4 Leuten doch auch erträglich, oder?! Meldung ob da was frei ist, erfolgt heute Abend. Wenn ja, buchen? Oder weitersuchen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hallo Daniel,
wenn die Wohnung günstig gelegen ist, und einen Parkplatz hat, ist der Preis o.k. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
... schöne Bilder sind ja schon zu sehen von der letzten Stammtisch-Exkursion!
![]() Mit meinen Bildern von der Zuschendorfer Exkusion letzten Samstag muss ich mal schauen; EBV mit dem Notebook ist ja nicht so der Hit ![]() Ich habe mir auch fest vorgenommen, in diesem Jahr am Jahrestreffen in Marburg teilzunehmen, da ich nun endlich mal die Forumsmacher zum "Anfassen" erleben möchte. ![]() Anmeldung erfolgt natürlich auch noch!
![]() |
#60 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|