![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Was wäre den euer Vorschlag für einen guten Rucksack wo alles rein geht was ich geschrieben habe??
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Schau dir mal den Holst an, geht alles rein ausser dem Notebook
kostet 89,- Euros, zu empfehlen ist noch die Innentasche für 13,- Euro, da gehen dann nochmal 2 Objektive oder 4 kurze Objektive rein Regenhaube ist auch dabei Rucksack kann auf einer Seite abgeklickt werden und man kann dann Seitlich die Kamera entnehmen Meine 7er mit BG und angesetztem Sigma 70-210/2,8 passt da rein und ist noch Luft |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Oh danke für den Link! Werde mal gucken ob da alles passt,wenn ja wird es der wohl werden.
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
...hatte neulich auf der ILA im LowePro Mini Trecker Classik:
D7D mit VC7D und angesetztem Forumstele (SB verkehrt) D7 mit VC7 am gegenüberliegnden Ende. auf einer Seite: -Peleng 8mm -Sigma 24-70/2,8 -Zenitar 16mm (darunter Soligor 1,4xKonverter) auf der anderen Seite: -KoMi 17-35 -Sigma 12-24 -Sigma 50mm Makro Wie man sieht, geht eine ganze Menge Zeugs (2 Bodies mit VC sowie 6 Objektive zusätzlich zum 100-300) in den"Mini". Allerdings war das ganze nur zu handhaben, weil ich den Lidl Anglerstuhl mit horizontal abgeklappter Lehne als Untergestell für den Rucksack beim Wechsel der Objektive benutzte, ausserdem konnte ich in der anhängenden Kühltasche die sperrigen Sonnenblenden vom 24-70 und 17-35 unterbringen, für die im Rucksack bei dieser Konfiguration kein Platz mehr war. Das ganze war mehr ein Systemtest (deshalb nicht unbedingt nachahmen), bei dem ich die analoge Dynax und die Festbrennweiten allerdings garnicht, sonst aber alle Zooms eingesetzt habe. Weil sich das Forumstele im Rucksack ziemlich breit macht, werde ich es vielleicht beim nächsten mal doch in seinem Köcher mitschleppen, wenn gleichzeitig auch mit Weitwinkelmotiven zu rechnen ist, -nicht aber z.B. im Zoo. Gruss, Hans-Dieter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|