![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße Fingolfin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ich hoffe das ich alles dabei haben werde ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
der kleine Lone grübelt gerade um was für ein "geiles Gerät" es nochmal ging
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
`tschuldigung
Entschuldigt, dass ich gestern mit Abwesenheit geglänzt habe. War mir sicher zu wissen, wo ich hin muss. Ich stand allerdings vorm Königs- oder Kaiserhof.
![]() Aber ich bin lernwillig und vergewissere mich das nächste mal wo ich hin muss. Kurzanleitung zum Einfärben von Häuserwänden in PS: 1. Einstellungsebene "Farbton/Sättigung" erstelen und Änderungen so vornehmen, wie die Wand aussehen soll 2. mit einem schwarzen Pinsel auf der Einstellungsebene die Bereich abdecken, die die Originalfarbe zeigen sollen Gruss, Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist aber dumm gelaufen, Holger...
![]() Das nächste Mal (oder besser: Ab nächstem Mal...) wird es wieder einen Outdoor-Stammtisch mit fotografieren geben! Die Planung läuft gerade - es wird eine feine Sache! Mehr dazu später... ![]()
![]() |
#8 |
|
Hier noch ein paar Infos zum Eliasfriedhof Dresden. Sollten nur wenige Interessenten (ich denke so 4-6) dabeisein, so könnte man einfach an einem regelmäßigen Termin teilnehmen:
(Sonnabend 8. April 14:00 Uhr) Montag 10. April 17:00 Uhr Montag 8. Mai 17:00 Uhr ... Falls es mehr Teilnehmer werden, so sollten wir uns eine eigene Führung organisieren. Dies hier noch als Denkanstoß zum gestrigen Abend. Aber vielleicht sollten wir noch ein paar Ideen für Outdooraktivitäten sammeln. P.S. Hier liegen die Bilder zum "Dresden-Film" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Fein, Burkhard! Gute Vorlage!
![]() Bin heute schon dran am Thema des 23. Stammtisches. Habe auch bereits mit Frau Teichmann (Leiterin der Friedhöfe) gesprochen. Sie würde uns nicht so gerne einer großen Gruppe übergeben - das wäre wohl für beide Seiten eher unangenehm. Also soll für uns ein Extraevent erfolgen. Planung bisher sieht so aus: Termin ist Dienstag, der 4. April ab ca. 16.30 Uhr. Dann könnten wir zunächst nach einer kleinen Einweisung durch die Chefin selber einen 60minütigen Fotoexkurs machen. Danach (und das habe ich gerne angenommen) soll eine kleine 45-Minuten-Führung (ca. 5 EUR pro Person) nochmal die Geschichten näher bringen. Alles zusammen muß nur noch mit dem Förderverein und diversen Kalendern geprüft werden. Daher noch keine "offizielle" Einladung von meiner Seite. Bitte um Geduld von Eurer Seite. Übrigens: Prospekt vom Johannisfriedhof ist fertig - und es sind Bilder von uns drinnen... Laßt Euch überraschen! ![]() Mal was anderes: Besteht Interesse am Jahrestreffen? Ich würde es diesmal gerne versuchen mit einer Teilnahme. Favoriten wären preiswerte Unterkünfte (Zimmer, Pension, Zeltplatz). Zeitrahmen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Idealerweise als Fahrgemeinschaft mit Euch Stammtischlern. Wer kommt mit? Sollte man ja vielleicht frühzeitig planen wegen Unterkunft und Urlaub o.ä. ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
das mit dem Friedhof klingt doch erstmal vielversprechend. ![]() ![]() Wegen des Jahrestreffens bin ich schon auf der Terminüberprüfung. Ich melde mich wenn es bei mir feststeht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|